PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,67 EUR
+3,44 % +1,29
19:34:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.372
D
Dr.__K, 18.09.2023 21:03 Uhr
0

Zum Glück erzähl ich keine Märchen, dass PP gegen den Nasdaq ins Plus läuft ☝️🕵️‍♂️

ohje geh mal das 1 mal 1 lernen
Stacey
Stacey, 18.09.2023 21:29 Uhr
0
Shoooooort 👙
Stacey
Stacey, 18.09.2023 21:35 Uhr
0

verkauf endlich!

Hatte ich schon nach dem Anstieg gestern …
H
HansDieterW, 18.09.2023 21:36 Uhr
1

Hatte ich schon nach dem Anstieg gestern …

Langsam denke ich, du hast mit deinem Geschwafel recht. Hans Dieter
Stacey
Stacey, 18.09.2023 21:39 Uhr
0

Langsam denke ich, du hast mit deinem Geschwafel recht. Hans Dieter

Bin aber wieder Long drin weil wir ab jetzt weiter steigen werden … 🛫
D
Dr.__K, 18.09.2023 21:02 Uhr
0

Schade das es jedes Mal aufs Neue mit Paypal so weit kommt. Ich denke wir werden vor den nächsten zahlen nicht einmal die 70$ sehen. Hoffentlich stürzen wir dann nicht wieder ins bodenlose. Langsam verliert man den Glauben an Paypal. Gruß Hans Dieter

verkauf endlich!
H
HansDieterW, 18.09.2023 20:58 Uhr
3
Schade das es jedes Mal aufs Neue mit Paypal so weit kommt. Ich denke wir werden vor den nächsten zahlen nicht einmal die 70$ sehen. Hoffentlich stürzen wir dann nicht wieder ins bodenlose. Langsam verliert man den Glauben an Paypal. Gruß Hans Dieter
D
DerBärenbulle, 18.09.2023 20:53 Uhr
1
Der liebe Steven shortet gegen seine eigene Mutter 🥲
L
Luke26, 18.09.2023 20:44 Uhr
0

Bei 40€ steig ich vielleicht ein

Alle hassen Steve=> zurecht
A
Agent.K, 18.09.2023 20:43 Uhr
0

zum Glück hast du keine Ahnung

Zum Glück erzähl ich keine Märchen, dass PP gegen den Nasdaq ins Plus läuft ☝️🕵️‍♂️
D
Dr.__K, 18.09.2023 20:42 Uhr
0

Zum Glück sollte eine Insolvenz kein Thema sein

zum Glück hast du keine Ahnung
Franz71
Franz71, 18.09.2023 20:36 Uhr
0
Ich bei 100
Stevenathome
Stevenathome, 18.09.2023 20:36 Uhr
0
Bei 40€ steig ich vielleicht ein
Stacey
Stacey, 18.09.2023 20:17 Uhr
0
3 Ziel 🚀 🌜
Stacey
Stacey, 18.09.2023 20:17 Uhr
0
2.Ziel 62$
Stacey
Stacey, 18.09.2023 20:16 Uhr
0
1 Ziel 63$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen