PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,36 EUR
+2,63 % +0,98
16:59:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.355
Stacey
Stacey, 18.09.2023 20:09 Uhr
0
Shoooort 👙
Stacey
Stacey, 18.09.2023 20:10 Uhr
0
Bummsbude
m
m1tch3ll, 18.09.2023 20:15 Uhr
0

Zum Glück sollte eine Insolvenz kein Thema sein

Insolvenz bei PP??? Okay nun sind die ganzen 🤡 wirklich unterwegs. Kommt zu meinem Kurs um was zu lernen
Stacey
Stacey, 18.09.2023 20:16 Uhr
0
1 Ziel 63$
Stacey
Stacey, 18.09.2023 20:17 Uhr
0
2.Ziel 62$
A
Agent.K, 18.09.2023 19:54 Uhr
0
Zum Glück sollte eine Insolvenz kein Thema sein
F
Fabrice99, 18.09.2023 19:25 Uhr
0
13% im Minus und ich nehme das locker. An der Börse gibt es immer ein auf und ab. Wer das nicht aushalten kann, der sollte lieber in den Msci Acwi investieren. Da bin zwar auch drin, aber nur mit einer kleinen Position
Masterclass
Masterclass, 18.09.2023 19:22 Uhr
1
Ich freue mich schon bald erweiterung des PYUSD auf Europa 😉
Masterclass
Masterclass, 18.09.2023 19:11 Uhr
1
https://de.cryptonews.com/news/paypal-erweitert-krypto-angebot-mit-usd-konvertierungsservice.htm
B
BNY07, 18.09.2023 18:56 Uhr
1
nur 1,5% im Minus - ich bin tiefenentspannt, alles was auf den Weg gebracht wurde und was noch kommen wird sind mehr als beruhigend.
HannsAlbern
HannsAlbern, 18.09.2023 18:51 Uhr
1

würde mich echt mal interessieren, wie fett im Minus jeder von euch ist? voll die negative Stimmung hier is ja ned zum aushalten .. bleibt doch mal easy

20% im minus und entspannt
D
Dr.__K, 18.09.2023 18:40 Uhr
0

https://youtu.be/TsAsRoUmqLw?si=KCCnbLisj1wkZOK5

vor einem Jahr, bist du eigentlich Geistig noch anwesend oder steuert ein Computer deinen Körper?
Stacey
Stacey, 18.09.2023 18:29 Uhr
0
https://youtu.be/TsAsRoUmqLw?si=KCCnbLisj1wkZOK5
Stacey
Stacey, 18.09.2023 18:02 Uhr
0

https://youtu.be/j3-3iaoMJsg?si=-sJlSRBKd8ydUqFY cramer sagt, dass er die neuen Fintechs nicht mehr kaufen wűrde😂

Warum nicht ?
L
Luke26, 18.09.2023 17:58 Uhr
0
https://youtu.be/j3-3iaoMJsg?si=-sJlSRBKd8ydUqFY cramer sagt, dass er die neuen Fintechs nicht mehr kaufen wűrde😂
b
bestbuy, 18.09.2023 17:48 Uhr
2
Noch bin ich Long 9% im plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,26 %
8 Pyrum Innovations -7,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
8 Pyrum Innovations -7,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,78 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen