PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,13 EUR
-0,66 % -0,25
14:20:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.349
Stacey
Stacey, 18.09.2023 21:39 Uhr
0

Langsam denke ich, du hast mit deinem Geschwafel recht. Hans Dieter

Bin aber wieder Long drin weil wir ab jetzt weiter steigen werden … 🛫
D
Dr.__K, 18.09.2023 21:44 Uhr
0

Bin aber wieder Long drin weil wir ab jetzt weiter steigen werden … 🛫

kaufen kaufen kaufen
Stacey
Stacey, 18.09.2023 21:45 Uhr
0
Shoooort 👙
Stacey
Stacey, 18.09.2023 21:45 Uhr
0
🤭
M
Mallibunt, 18.09.2023 21:46 Uhr
0
Schafft noch mit Tagestief zu schließen
H
HansDieterW, 18.09.2023 21:36 Uhr
1

Hatte ich schon nach dem Anstieg gestern …

Langsam denke ich, du hast mit deinem Geschwafel recht. Hans Dieter
Stacey
Stacey, 18.09.2023 21:35 Uhr
0

verkauf endlich!

Hatte ich schon nach dem Anstieg gestern …
Stacey
Stacey, 18.09.2023 21:29 Uhr
0
Shoooooort 👙
D
Dr.__K, 18.09.2023 21:03 Uhr
0

Zum Glück erzähl ich keine Märchen, dass PP gegen den Nasdaq ins Plus läuft ☝️🕵️‍♂️

ohje geh mal das 1 mal 1 lernen
D
Dr.__K, 18.09.2023 21:02 Uhr
0

Schade das es jedes Mal aufs Neue mit Paypal so weit kommt. Ich denke wir werden vor den nächsten zahlen nicht einmal die 70$ sehen. Hoffentlich stürzen wir dann nicht wieder ins bodenlose. Langsam verliert man den Glauben an Paypal. Gruß Hans Dieter

verkauf endlich!
H
HansDieterW, 18.09.2023 20:58 Uhr
3
Schade das es jedes Mal aufs Neue mit Paypal so weit kommt. Ich denke wir werden vor den nächsten zahlen nicht einmal die 70$ sehen. Hoffentlich stürzen wir dann nicht wieder ins bodenlose. Langsam verliert man den Glauben an Paypal. Gruß Hans Dieter
D
DerBärenbulle, 18.09.2023 20:53 Uhr
1
Der liebe Steven shortet gegen seine eigene Mutter 🥲
L
Luke26, 18.09.2023 20:44 Uhr
0

Bei 40€ steig ich vielleicht ein

Alle hassen Steve=> zurecht
A
Agent.K, 18.09.2023 20:43 Uhr
0

zum Glück hast du keine Ahnung

Zum Glück erzähl ich keine Märchen, dass PP gegen den Nasdaq ins Plus läuft ☝️🕵️‍♂️
D
Dr.__K, 18.09.2023 20:42 Uhr
0

Zum Glück sollte eine Insolvenz kein Thema sein

zum Glück hast du keine Ahnung
Franz71
Franz71, 18.09.2023 20:36 Uhr
0
Ich bei 100
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
2 VW Hauptdiskussion -1,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
7 IPO CSG -0,60 %
8 Freunde der Tellekom -0,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
7 IPO CSG -0,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen