PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,07 EUR
-0,82 % -0,31
12:41:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.347
Stacey
Stacey, 18.09.2023 22:22 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/CxUsEGOsU62/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Stacey
Stacey, 18.09.2023 22:22 Uhr
0

Block ist auf 50$ gefallen…

Raus hier und rennt
Stacey
Stacey, 18.09.2023 22:25 Uhr
0
Böse böse 🩸 🛁
Masterclass
Masterclass, 18.09.2023 23:09 Uhr
0
Morgen direkt mal wieder einkaufen 🚀☝️
Stacey
Stacey, 18.09.2023 23:37 Uhr
0

Morgen direkt mal wieder einkaufen 🚀☝️

Bei Aldi ? Oder Lidl ?
V
Vorsehung, 18.09.2023 22:20 Uhr
0
Block ist auf 50$ gefallen…
Stacey
Stacey, 18.09.2023 22:20 Uhr
0
Raus des Entscheid ist morgen ⛷️
Stacey
Stacey, 18.09.2023 22:19 Uhr
0

Morgen dann Panik wegen FED. Aber von 53 auf 60 war auch ziemlich übertrieben. Klar dass das erst mal wieder abverkauft wird. Lieber 10 mal 3% mitnehmen statt einfach stur zu halten und immer tiefer ins minus zu rutschen.

Dezember 2022. In 2023 findet das nächste FED-Meeting am 20. September 2023 statt, die Pressekonferenz erfolgt wie gewohnt um 20 Uhr MEZ.
D
Dr.__K, 18.09.2023 22:07 Uhr
0

Die 63$ sind gefallen. Denke wir werden leider ein neues Tief sehen. Hans Dieter

Oh nein, schnell verkaufen. M. Braun
r
ridgeback, 18.09.2023 22:07 Uhr
0

ja geh weinen

Das überlasse ich dir. Ich trade immer schön beide Richtungen, bin aber mit der Aktie nicht verheiratet. 😉
D
Dr.__K, 18.09.2023 22:05 Uhr
0

Morgen dann Panik wegen FED. Aber von 53 auf 60 war auch ziemlich übertrieben. Klar dass das erst mal wieder abverkauft wird. Lieber 10 mal 3% mitnehmen statt einfach stur zu halten und immer tiefer ins minus zu rutschen.

ja geh weinen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.09.2023 22:03 Uhr
0

Kleiner Tipp Jungs: je mehr Raketen und Flugzeuge ihr postet, desto eher steigt die Aktie. Nur nicht nachlassen! *alle Angaben wie immer ohne Gewähr* 😆

Danke für den Tipp 😅 🚀🚀🚀 jetzt aber 💪
M
M_48, 18.09.2023 22:01 Uhr
0

Die 63$ sind gefallen. Denke wir werden leider ein neues Tief sehen. Hans Dieter

Taschentuch?
M
MeiOhMei, 18.09.2023 21:59 Uhr
1
Kleiner Tipp Jungs: je mehr Raketen und Flugzeuge ihr postet, desto eher steigt die Aktie. Nur nicht nachlassen! *alle Angaben wie immer ohne Gewähr* 😆
r
ridgeback, 18.09.2023 21:59 Uhr
0
Morgen dann Panik wegen FED. Aber von 53 auf 60 war auch ziemlich übertrieben. Klar dass das erst mal wieder abverkauft wird. Lieber 10 mal 3% mitnehmen statt einfach stur zu halten und immer tiefer ins minus zu rutschen.
A
Agent.K, 18.09.2023 21:58 Uhr
0
Was ne Bude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 TUI Hauptforum -3,25 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen