PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
Stacey
Stacey, 20.09.2023 19:49 Uhr
0
Sell on good news heute 🤭
Bored_Ape
Bored_Ape, 20.09.2023 19:50 Uhr
0

Gar nichts passiert gleich. Warum sollte es auch? Zu 99,99999999999% keine Zinserhöhung. Also worauf soll der Markt Bitteschön reagieren?!?

Auf die Aussicht lt. JP-Pressekonferenz.
M
Mallibunt, 20.09.2023 19:50 Uhr
0

du hast kein Plan und das ist ein großes Problem, hier werden gleich -5 bis +5% stehen du aber schlaf weiter

Ganz sicher nicht.
D
Dr.__K, 20.09.2023 19:51 Uhr
0

Ganz sicher nicht.

ja geh schlafen, 2008 warst du auch noch im Kindergarten
H
HansDieterW, 20.09.2023 19:54 Uhr
0
Rechne heute mit 0,25% plus bei den Zinsen Gruß Hans Dieter
D
Dr.__K, 20.09.2023 19:49 Uhr
0

Gar nichts passiert gleich. Warum sollte es auch? Zu 99,99999999999% keine Zinserhöhung. Also worauf soll der Markt Bitteschön reagieren?!?

du hast kein Plan und das ist ein großes Problem, hier werden gleich -5 bis +5% stehen du aber schlaf weiter
Beaufort
Beaufort, 20.09.2023 19:46 Uhr
1
Wir können hier spekulieren was das Zeug hält. Die Kurse werden wo anders gemacht.
Elcaracho
Elcaracho, 20.09.2023 19:42 Uhr
0
Es wird negativ kommen
M
Mallibunt, 20.09.2023 19:42 Uhr
2
Gar nichts passiert gleich. Warum sollte es auch? Zu 99,99999999999% keine Zinserhöhung. Also worauf soll der Markt Bitteschön reagieren?!?
NACONNI66
NACONNI66, 20.09.2023 19:42 Uhr
0

Egal was kommt ....ich bin vorbereitet.....sollte es abschmieren, wird nachgekauft....sollte es steigen freu ich mich, weil ich eigentlich schon genug habe......meine Strategie ist schon immer gewesen....eingesetztes Cash immer zu 100 % nochmal auf Seite zu haben....so bleibst du immer handlungsfähig......

So gewinnt man immer💪 buy the low sell the peak. If u are in trouble double💪
NACONNI66
NACONNI66, 20.09.2023 19:34 Uhr
0
Kino gleich. Schauen wir mal..rauf oder runter😁 noch mal welche gekauft💪 aber unten stehen die brocken💪
D
Dr.__K, 20.09.2023 19:30 Uhr
0
er soll endlich anfangen zu reden der Versager. loooooong
M
M_48, 20.09.2023 19:25 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/IRCKypsbOoM?si=5mz4PTn3kxLywik- Bei den Zuschauerfragen kam PP...
NACONNI66
NACONNI66, 20.09.2023 19:12 Uhr
0
Was ein geiler spruch😅👊👊👊💪💪💪
NACONNI66
NACONNI66, 20.09.2023 19:11 Uhr
0

Dachte ich wäre blockiert, glaub Stacey brauch mal wieder nen ordentlich Bumsbock der ihr die Kastanie einkleistert 😃

Ich kann nicht mehr Heinz👊👊👊😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen