PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:22 Uhr
0

Ich noch nicht, er ist ja schon unterhaltsam. Lachen uns immer schlapp über ihn

Über dich der schön Verluste laufen läst 🤪🤪🤪
D
DeichseIhirsch, 13.06.2024 12:22 Uhr
0

Über dich der schön Verluste laufen läst 🤪🤪🤪

Welche Verluste?
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:23 Uhr
0
Deine ….. N.🧀🤡
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:23 Uhr
0
Hier minus und bei NVIDIA läuft er den Kursen hinterher 🤡
Merlinchen
Merlinchen, 13.06.2024 12:25 Uhr
0
@Deichselhirsch Verstehe nicht was du an meiner Frage nicht leiden kannst. Wieso reagierst du mir gegenüber direkt so patzig? Wir kennen uns doch garnicht 😂
D
DeichseIhirsch, 13.06.2024 12:21 Uhr
1

Bei mir steht er auf der igno Liste sehe nur wenn er mal wieder den Daumen runter macht unter Kommentare. Aber sonst sehe ich nichts mehr von ihm und das ist auch gut so 😁👌

Ich noch nicht, er ist ja schon unterhaltsam. Lachen uns immer schlapp über ihn
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:20 Uhr
0
Zum Thema zurück. Abverkauf ! 🤫
D
DeichseIhirsch, 13.06.2024 12:19 Uhr
0

@Deichselhirsch Ich bin nicht investiert aber habe durch mitlesen eine Frage an dich. Offensichtlich bist du auch nicht investiert, aber warum wendest du täglich mehrere Stunden Zeit auf um hier zu berichten, wie schlecht die Aktie doch sei? Falls der Hintergrund hier schon bekannt ist bitte ich um Entschuldigung, da ich davon leider nichts mitbekommen habe.

Weil es in zwickau keine Arbeit für ihn gibt🤣 wer stellt so eine looser ein der 24/7 seine Energie aufwendet um nutzlose sachen zu machen. Er hat sicherlich beim ath seine Hard ersparten 5000€ investiert und und alles verloren.
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:19 Uhr
0

Bist du der deutschen Sprache nicht mächtig?

N.🧀🥱
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:18 Uhr
0

@Deichselhirsch Ich bin nicht investiert aber habe durch mitlesen eine Frage an dich. Offensichtlich bist du auch nicht investiert, aber warum wendest du täglich mehrere Stunden Zeit auf um hier zu berichten, wie schlecht die Aktie doch sei? Falls der Hintergrund hier schon bekannt ist bitte ich um Entschuldigung, da ich davon leider nichts mitbekommen habe.

Was geht dich das an . Nix , also……..
k
kassykiss, 13.06.2024 12:16 Uhr
3
Bei mir steht er auf der igno Liste sehe nur wenn er mal wieder den Daumen runter macht unter Kommentare. Aber sonst sehe ich nichts mehr von ihm und das ist auch gut so 😁👌
Merlinchen
Merlinchen, 13.06.2024 12:15 Uhr
1
@Deichselhirsch Ich bin nicht investiert aber habe durch mitlesen eine Frage an dich. Offensichtlich bist du auch nicht investiert, aber warum wendest du täglich mehrere Stunden Zeit auf um hier zu berichten, wie schlecht die Aktie doch sei? Falls der Hintergrund hier schon bekannt ist bitte ich um Entschuldigung, da ich davon leider nichts mitbekommen habe.
D
DeichseIhirsch, 13.06.2024 12:13 Uhr
0
Bist du der deutschen Sprache nicht mächtig?
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:12 Uhr
0
Gut , fährst heute wieder Nasse ein 😁
D
DeichseIhirsch, 13.06.2024 12:09 Uhr
0

Du hast doch keine Piepen 🤡

Logisch, bin ja investiert zu 100%
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:08 Uhr
0

Die sind nicht investiert, dazu fehlt Ihnen das Geld, sind nur dummer Kinder die ihre Schule schwänzen oder schon Bürgergeld kassieren

Du hast doch keine Piepen 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen