PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,37 EUR
+0,08 % +0,03
22:11:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.335
JackieTi
JackieTi, 14.06.2024 20:04 Uhr
0
Nicht nur PP, fast gesamter Markt ist am Ars
A
Aljosha100, 14.06.2024 20:07 Uhr
0

Was ist überhaupt der Grund das es fällt?

Die Fantasie der Anleger, dass Apple pay PayPal sinnlos macht.
G
Gast-754539200, 14.06.2024 20:08 Uhr
0
Schöner Abverkauf zum W'ende ......✌️✌️✌️
A
Arpino, 14.06.2024 20:09 Uhr
0

Die Fantasie der Anleger, dass Apple pay PayPal sinnlos macht.

PP hätte darauf auch kontern können, hat es leider nicht und viele legen dass sehr negativ aus. Die Kursreaktion ist natürlich ein Witz, war aber ein gefundenes Fressen für die shorter.
F
FinestArt, 14.06.2024 20:09 Uhr
0
Das ist ein Spiel mit Anlegern um Kurse zu drücken…. Einfach eine dicke Überschrift über Medien laufen lassen. Und Zack fällt es
F
FinestArt, 14.06.2024 20:03 Uhr
0
Was ist überhaupt der Grund das es fällt?
T
Thom3574, 14.06.2024 20:02 Uhr
0
Ich hab keine Schnappatmung 😔 und wenn dann liegzs an der aktuellen Rüssel Seuche 😂 aber ich finde es sehr spannend heute. Vorallem das mini Volumen im Gegensatz zu den letzten Tagen. Ob da noch was kommt? 🤷
F
FinestArt, 14.06.2024 20:00 Uhr
0
Habe doch geschrieben geht unter 60
G
Gast-754530800, 14.06.2024 20:00 Uhr
0

Aus meiner Sicht sind wir gerade unter der 200TG Linie

Wir waren schon zig-mal unter der 200 Tages Linie ..und noch nie kamen wir auch nur in die Nähe der 42-45…bei 50,25 war immer Schluss … diesmal sehe ich nichtmal annähernd diesen Kurs … was soll bitte diese Schnappatmung …
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 19:58 Uhr
0
Die US G.AY Boys warten dass wir Fussball schauen🤣
D
DeichseIhirsch, 14.06.2024 19:56 Uhr
0

Und dann schreist du wieder jeden Tag 3x "Abverkauf"

Ne das ist der andere Hirsch ich bin Optimist
T
Thom3574, 14.06.2024 19:55 Uhr
0
61 würde ich auch so sehen
T
Thom3574, 14.06.2024 19:54 Uhr
0
Aus meiner Sicht sind wir gerade unter der 200TG Linie
A
Arpino, 14.06.2024 19:49 Uhr
0
Sehe ich das richtig, dass wir heute über 61$ schließen müssen, damit der Aufwärtstrend intakt bleibt? Für nächste Unterstützung wäre erst bei 56$. Oder ist ein tageweises unterschreiten vernachlässigbar?
h
haystack, 14.06.2024 19:44 Uhr
0
Augen auf in 30-35 Minuten. …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen