PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,24 EUR
-0,28 % -0,11
11:57:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.315
G
Gast-754539200, 14.06.2024 21:55 Uhr
0

Warum besuchst du mein Profil? 29 kommentare? Und jetzt? Ich rate dir dringend hobbys zu finden

Er ist hier der Oberaufseher......🤡🤡🤡
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 22:00 Uhr
0
Starker Endspurt💪 14.6 EM Beginn den GD 200 gecrasht. Genial💪🍺
A
Arpino, 14.06.2024 22:01 Uhr
0
Schlusskurs bei 60,64$. Prognosen für nächste Woche? Besteht die Chance, wieder in den Aufwärtstrendkanal zu kommen?
optionentrader3
optionentrader3, 14.06.2024 22:01 Uhr
1

Vom bumsbär hast du ein 👍… das ist deine Zielgruppe

Erklär mir doch mal deine Zuversicht, die du ja hier schon seit über einem Jahr äußerst. Aber offenbar verbietet dir dein Ego, einen Griff ins WC einzugestehen. Bumsbär finde ich witziger als deinen Account. Aber mit Humor hast du es ja auch weniger 😉
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 22:03 Uhr
0
Wochenlanges in die Hose sch.eissen steht wieder an🚽🧻🧻🧻
P
Plasboy, 14.06.2024 21:53 Uhr
1
Warum besuchst du mein Profil? 29 kommentare? Und jetzt? Ich rate dir dringend hobbys zu finden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.06.2024 21:52 Uhr
1
Knapp 10 Prozent Wochenverlust. Noch relativ gut gelaufen für Paypal.
G
Gast-754539200, 14.06.2024 21:49 Uhr
0

Deichsel .. es war lustig mit dir .. ich muss weiter.. wahrscheinlich bist du bei den meisten sowieso auf ignore… deine Welt in der Bubble muss echt wunderbar sein… der Eintritt gelingt offensichtlich erst ab 3 Promille

Hau rein Miesepeter 😁
G
Gast-754530800, 14.06.2024 21:48 Uhr
0
Deichsel .. es war lustig mit dir .. ich muss weiter.. wahrscheinlich bist du bei den meisten sowieso auf ignore… deine Welt in der Bubble muss echt wunderbar sein… der Eintritt gelingt offensichtlich erst ab 3 Promille
G
Gast-754539200, 14.06.2024 21:46 Uhr
0
Die 42 ist hier voll in den Miesen und redet sich PayPal schön .... Irgendwann verkauft er schön im Minus und wird hier nicht mehr gesehen 😂😂😂
G
Gast-754539200, 14.06.2024 21:42 Uhr
0
Was für ein H..k 😉
G
Gast-754530800, 14.06.2024 21:41 Uhr
0
Die Hirschtruppen ..
G
Gast-754530800, 14.06.2024 21:40 Uhr
0

Den ganzen Tag nur am rumheulen weils nicht läuft. Sowas von lost

Auch mal ein Account hervorgekramt :-) .. 29 Kommentare … ihr seid echt lustig
G
Gast-754539200, 14.06.2024 21:39 Uhr
0
Den kann niemand für voll nehmen......
P
Plasboy, 14.06.2024 21:38 Uhr
1

Ich habe mir gerade deine letzten Kommentare angeschaut nvidia etc. … du bist sowas von lost ….

Den ganzen Tag nur am rumheulen weils nicht läuft. Sowas von lost
G
Gast-754539200, 14.06.2024 21:37 Uhr
0

Du siehst offensichtlich nicht schon doppelt … Echo Raum … offensichtlich zwischen den Ohren

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,43 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,19 %
6 Canopy Hauptforum -0,91 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen