PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,65 EUR
-0,92 % -0,34
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.268
G
Gast-754539200, 17.06.2024 18:07 Uhr
0

Paypal muss ins Kreditkarten Geschäft einsteigen, dann siehst anderes aus. Genug Kunden haben Sie ja. 🤔 Und wer weiß, vielleicht kommst es auch. 🤷🏻‍♂️ Den Tipp kann der CEO umsonst von mir haben , Hauptsache der Kurs steht in 5-8 Jahren um die 600$. 😅

600$ jo , 🫰🫰🫰
U
Unreal0815, 17.06.2024 18:08 Uhr
0
WOW Tessa legt sich mit Apple an… Und geht steil nach oben, Mega
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 18:09 Uhr
0
Pp hätte apple kaufen sollen...venmo...
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:09 Uhr
0
https://youtu.be/ltRgl15TZVA?feature=shared
U
Unreal0815, 17.06.2024 18:23 Uhr
0
Vielen Dank für den Link, der würde sagen aktuell bei den Kurs würde ich auf allen setzen und kaufen
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:04 Uhr
0
Paypal muss ins Kreditkarten Geschäft einsteigen, dann siehst anderes aus. Genug Kunden haben Sie ja. 🤔 Und wer weiß, vielleicht kommst es auch. 🤷🏻‍♂️ Den Tipp kann der CEO umsonst von mir haben , Hauptsache der Kurs steht in 5-8 Jahren um die 600$. 😅
C
Capricorn_1369, 17.06.2024 18:01 Uhr
0

Da hab ich weit mehr Kohle drin als hier 🤣

dann passts ja :-)
I
Investorxy, 17.06.2024 18:00 Uhr
0
Einfach die Gewinne laufen lassen ...
G
Gast-754539200, 17.06.2024 18:00 Uhr
0

Da hab ich weit mehr Kohle drin als hier 🤣

Hier abziehen und besser investieren 😉
H
HoMie02, 17.06.2024 17:59 Uhr
0

dann schau dir doch einfach mal America Express oder VISA an

Da hab ich weit mehr Kohle drin als hier 🤣
C
Capricorn_1369, 17.06.2024 17:59 Uhr
1

Ja, weil das Zinsniveau seit dem sehr weit oben ist. Das beeinflusst alle Zahlungsdienstleister - irgendwann ist auch diese Phase vorbei und dann sehen wir ganz andere Kurse.

dann schau dir doch einfach mal America Express oder VISA an
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:58 Uhr
0

Ich halte die Aktie seit Ewigkeiten, mein erster EK war über 100 Euro. Bin jetzt auf 67 Euro durch Nachkäufe runter - Verlust machen mit einer Aktie die durchaus wiederkommen kann macht keinen Sinn. Ich persönlich kenne niemanden der nicht mit PP zumindest ab und zu bezahlt - das ist daher definitiv keine Kanada Bumsbude die nie wieder steigen kann.

Du machst es aber genau richtig . Verluste laufen lassen und Gewinne begrenzen ....OMG 😆😆😆
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:56 Uhr
0

Ja, weil das Zinsniveau seit dem sehr weit oben ist. Das beeinflusst alle Zahlungsdienstleister - irgendwann ist auch diese Phase vorbei und dann sehen wir ganz andere Kurse.

Und bei Top Unternehmen noch höhere Kurse .....💰
H
HoMie02, 17.06.2024 17:54 Uhr
1

ja genau und seit dem Zeitpunkt geht es nur mehr in eine Richtung, was vor 3 Jahren war interessiert doch keinen mehr in der heutigen schnelllebigen Zeit. Hier wird einfach alles mitgenommen, was nach einem + aussieht.

Ja, weil das Zinsniveau seit dem sehr weit oben ist. Das beeinflusst alle Zahlungsdienstleister - irgendwann ist auch diese Phase vorbei und dann sehen wir ganz andere Kurse.
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:52 Uhr
0
Dann warte mal noch 20 Jahre ab . Wird ja vielleicht noch was hier .....🤣🤣🤣
H
HoMie02, 17.06.2024 17:51 Uhr
2
Ich halte die Aktie seit Ewigkeiten, mein erster EK war über 100 Euro. Bin jetzt auf 67 Euro durch Nachkäufe runter - Verlust machen mit einer Aktie die durchaus wiederkommen kann macht keinen Sinn. Ich persönlich kenne niemanden der nicht mit PP zumindest ab und zu bezahlt - das ist daher definitiv keine Kanada Bumsbude die nie wieder steigen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen