PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,70 EUR
+0,19 % +0,07
08:32:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.274
S
Stevo1986, 17.06.2024 18:44 Uhr
1
Ihr …Birnen
B
Blackmolch, 17.06.2024 18:46 Uhr
0

Ne nur 0.25 usd intervalle am traden

Ja, das klappt heute gut!😃
A
Aljosha100, 17.06.2024 18:52 Uhr
0
Irgendwer muss hier ja ständig im minus verkaufen, weshalb auch immer.
B
Blackmolch, 17.06.2024 18:55 Uhr
0
Körbchen für morgen auf 54,98€ gesetzt!😃
A
Agent.K, 17.06.2024 19:00 Uhr
0
Schweinsteiger und Podolski machen Werbung für Paypal. Kam grad in der halbzeitpause. Sollte Alex twittern
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 18:43 Uhr
0

Sorry, aber 45 wären für mich ein fairer Wert. Heute NASDAG wieder schön im Plus und PP?! Das sagt alles..! Hoffe du bist momentan nicht stark drinnen!

Ne nur 0.25 usd intervalle am traden
B
Blackmolch, 17.06.2024 18:42 Uhr
0

45 USD?

Ja!
B
Blackmolch, 17.06.2024 18:41 Uhr
0

45 das gap, 42 mein Ziel😉

Sorry, aber 45 wären für mich ein fairer Wert. Heute NASDAG wieder schön im Plus und PP?! Das sagt alles..! Hoffe du bist momentan nicht stark drinnen!
A
Achim1965, 17.06.2024 18:39 Uhr
0
45 USD?
b
bossmen, 17.06.2024 18:35 Uhr
0
Naja mal sehen wieviel mir Paypal für meine Aktien bietet in 7 Jahren, wenn bis dahin der ganze andere Rest zurückgekauft wurde und ich hier alleine im Forum bin.
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 18:34 Uhr
0

Ja, das letzte GAP bei 42 muss endlich erreicht werden!

45 das gap, 42 mein Ziel😉
B
Blackmolch, 17.06.2024 18:34 Uhr
0

Irgendwann ist Ende😉

Ja, das letzte GAP bei 42 muss endlich erreicht werden!
U
Unreal0815, 17.06.2024 18:29 Uhr
0
Man müsste immer so Support wie bei Tesla haben, das Ding geht so schnell nach oben. Da hast du gar keine Zeit günstig einzukaufen.
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 18:27 Uhr
0

Leider war das vor dem Apple Paukenschlag. Die haben sicher wieder verkauft. Hier geht's wieder Richtung Tagestief und morgen weiter abwärts und den Tag danach und immer so weitet....

Irgendwann ist Ende😉
b
bossmen, 17.06.2024 18:26 Uhr
2
Leider war das vor dem Apple Paukenschlag. Die haben sicher wieder verkauft. Hier geht's wieder Richtung Tagestief und morgen weiter abwärts und den Tag danach und immer so weitet....
U
Unreal0815, 17.06.2024 18:23 Uhr
0
Vielen Dank für den Link, der würde sagen aktuell bei den Kurs würde ich auf allen setzen und kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
7 Germany 40 Prognose +0,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,66 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen