PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,76 EUR
-0,84 % -0,31
21:51:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 178.260
A
Arpino, 18.06.2024 15:22 Uhr
0

Also ich werte es als gutes Zeichen das es vor 15:30 fällt ;)

War tatsächlich oft so in der Vergangenheit, hoffen wir das Beste 😎
A
Arpino, 18.06.2024 15:27 Uhr
0
Interessant ist aber auch der Anstieg wenige Minuten vor 15:30 Uhr.
D
Datejust, 18.06.2024 15:27 Uhr
0
Welcher Anstieg?😂
b
börsengirly, 18.06.2024 15:30 Uhr
0
10€ in einer Woche .. wow.
A
Apo12345, 18.06.2024 15:36 Uhr
0

Nur 5 Mrd. Netto Gewinn! Deswegen steht das P bei Paypal für Pleite.

Was sind schon 5 MRD Nettogewinn. 90.000.000 PayPal Aktien wären es 😂😂
HannsAlbern
HannsAlbern, 18.06.2024 15:16 Uhr
0
Also ich werte es als gutes Zeichen das es vor 15:30 fällt ;)
bumsbär
bumsbär, 18.06.2024 15:11 Uhr
0
Und wer taucht mal wieder ab? Kann nur eine sein, Pay-fu#@ing-Furz 📉💀
B
Blackmolch, 18.06.2024 15:00 Uhr
0
So, man darf gespannt sein wie der Ami heute handelt. Bei bei 54,98€ wird eingekauft!😃
A
Arpino, 18.06.2024 14:41 Uhr
1
Diese Crashpropheten sind hier alle short, das ist echt Gift für einen guten Austausch. Leider gilt das in vielen Foren hier.
D
Dr.Green, 18.06.2024 14:31 Uhr
1

Dann wäre die market cap bei 30 MrD für ein Unternehmen was wieviel 20MRD im Jahr macht ? Wäre schon lächerlich, aber natürlich möglich … der Markt ist nicht rational was viele denken.. aber dann sollte man halt kaufen. Ein Unternehmen was Cash hat kann auch nicht pleite gehen meinte Peter Lynch ja mal

Nur 5 Mrd. Netto Gewinn! Deswegen steht das P bei Paypal für Pleite.
A
Apo12345, 18.06.2024 14:28 Uhr
0

Irgendwann verschlechtert sich die Stimmung hier so sehr, dass der Kurs auf 30€ absinkt.

Dann wäre die market cap bei 30 MrD für ein Unternehmen was wieviel 20MRD im Jahr macht ? Wäre schon lächerlich, aber natürlich möglich … der Markt ist nicht rational was viele denken.. aber dann sollte man halt kaufen. Ein Unternehmen was Cash hat kann auch nicht pleite gehen meinte Peter Lynch ja mal
S
Scotch, 18.06.2024 14:15 Uhr
0
Die 60USD sind heute Unterstützung aufgehts 😜
S
SUPERKUH, 18.06.2024 14:06 Uhr
0
Irgendwann verschlechtert sich die Stimmung hier so sehr, dass der Kurs auf 30€ absinkt.
H
Hannebambl, 18.06.2024 13:56 Uhr
0
Es ist leider nicht die Frage ob es heut fällt, sondern um wie viel Prozent. 15:30 Uhr kracht es wie immer ordentlich nach unten. Es gibt wohl keine sicherere Geldanlage als Short zu sein bei der Aktie.
D
DontFuckingSell, 18.06.2024 13:55 Uhr
0
Bis jetzt ist es immer bei 56 abgeprallt
D
DontFuckingSell, 18.06.2024 13:52 Uhr
0
Fällt der Kurs jetzt durch. Sehen wir locker die 50-53 wieder 😩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,91 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,87 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,22 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
7 $ZETA +6,40 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
Alle Diskussionen