PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,06 EUR
+0,60 % +0,22
09:20:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.187
b
bossmen, 19.06.2024 23:01 Uhr
0

Das neue PP Update ist voll mit neuen Funktionen. Hat das ein Einfluss zum Kurs?

Jo Icetee ist schneller zu kaufen mit Fastlane.. ..
NACONNI66
NACONNI66, 19.06.2024 23:02 Uhr
0

Bei 67 war PP voller Calls, nun sprechen alle von 40 und kaufen Puts. Wo wird da der Kurs wohl hingehen, demnächst?

Rauf💪
L
Liptone0, 19.06.2024 23:02 Uhr
0
Finde das neue Design animiert Menschen mehr Geld auszugeben. Sollte ich eig Positiv auf den Kurs wiederspiegeln.
b
bossmen, 20.06.2024 1:17 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Rb5DuP4Om2Y Ab 8:20
Masterclass
Masterclass, 20.06.2024 4:00 Uhr
0
https://stock3.com/news/das-ende-von-paypal-14854343
b
bossmen, 19.06.2024 23:00 Uhr
0

Freue mich auf die Hexen, hoffe auf einen dicken Abschlag! Kann ein guter Einstieg zum Zocken werden! 😃

Bei 67 war PP voller Calls, nun sprechen alle von 40 und kaufen Puts. Wo wird da der Kurs wohl hingehen, demnächst?
L
Liptone0, 19.06.2024 22:59 Uhr
0
Das neue PP Update ist voll mit neuen Funktionen. Hat das ein Einfluss zum Kurs?
b
bossmen, 19.06.2024 22:58 Uhr
0

Bald nur Zahlung mit Amazon Prime und Paypal fliegt raus.

Ist schon Wochen alt, ich habe kein Amazon prime, brauche ich auch nicht, soansonsten wird dort einfach nicht bestellt. Kein Verlust.
B
Blackmolch, 19.06.2024 22:54 Uhr
0
Freue mich auf die Hexen, hoffe auf einen dicken Abschlag! Kann ein guter Einstieg zum Zocken werden! 😃
F
Fecherinho, 19.06.2024 22:33 Uhr
1
Sieht echt nicht gut aus
Masterclass
Masterclass, 19.06.2024 22:29 Uhr
1

https://www.mydealz.de/deals/unbegrenzt-gratis-lieferung-bei-lieferando-mit-amazon-prime-2378023 Bald die PP Kosten😎

Bald nur Zahlung mit Amazon Prime und Paypal fliegt raus.
NACONNI66
NACONNI66, 19.06.2024 22:12 Uhr
0
https://www.mydealz.de/deals/unbegrenzt-gratis-lieferung-bei-lieferando-mit-amazon-prime-2378023 Bald die PP Kosten😎
r
ridgeback, 19.06.2024 22:05 Uhr
3
Heute war ja nur leicht rot. Morgen sind die Amis wieder dabei, da kommt die nächste Rutsche. 😎
Masterclass
Masterclass, 19.06.2024 22:01 Uhr
1

Schachtel F6

https://www.tabakguru.de/zigaretten/f6-original-zigaretten/f6-original-zigaretten-20-stueck-1103145/
G
Gast-754539200, 19.06.2024 21:59 Uhr
1

VOLKSWAGEN= EPS 32, KGV 3 , Dividende 8% PAYPAL = zielkurs bei KGV 3 wieviel???

Schachtel F6
Masterclass
Masterclass, 19.06.2024 21:47 Uhr
0

40€ guter Einstieg - EPS 3,6€/a🤔👍

VOLKSWAGEN= EPS 32, KGV 3 , Dividende 8% PAYPAL = zielkurs bei KGV 3 wieviel???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose +0,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,03 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,40 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen