PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
S
Stevo1986, 27.09.2024 16:24 Uhr
0
Brachial 😂😂😂 das kommt auch noch von dir, wenn der Kurs bei 100€ steht und mal um 4-5 € fällt
NACONNI66
NACONNI66, 27.09.2024 16:28 Uhr
0
Mach dich lustig stevo, du bist 5 eur je Aktie im Plus? Ich 50😉
Liburna92
Liburna92, 27.09.2024 16:31 Uhr
0
Ich warte noch ab Naco … Cash steht bereit😎
S
Sporthamburg2, 27.09.2024 16:38 Uhr
1

78.73 usd t1 gesetzt. 77.34 gap close gestern t2 1 Alarmsignal ist da. Europa hat heute ein Overshooting Hoch gesetzt was USA nicht annähernd gehandelt hat. So wie europa Anfang August (Kriegstag) das Low markiert hat was usa in usd nie geholt hat. Somit sind durch Europa 2 Marken gesetzt, wo USA nicht rankam. Dieser Rahmen jetzt kann die retracements triggern. 38.2 das min Ziel. Also aufpassen jetzt, kann sehr schnell binnen 3 Tage abwärts gehen. Ein trigger am WE und es wird brachial.

Ziemlich durchgeknallt diese Theorie.
S
Stevo1986, 27.09.2024 16:45 Uhr
0
50 Pfennig vllt 😂😂😂😂😂😂😂😂
NACONNI66
NACONNI66, 27.09.2024 16:19 Uhr
1
78.73 usd t1 gesetzt. 77.34 gap close gestern t2 1 Alarmsignal ist da. Europa hat heute ein Overshooting Hoch gesetzt was USA nicht annähernd gehandelt hat. So wie europa Anfang August (Kriegstag) das Low markiert hat was usa in usd nie geholt hat. Somit sind durch Europa 2 Marken gesetzt, wo USA nicht rankam. Dieser Rahmen jetzt kann die retracements triggern. 38.2 das min Ziel. Also aufpassen jetzt, kann sehr schnell binnen 3 Tage abwärts gehen. Ein trigger am WE und es wird brachial.
Liburna92
Liburna92, 27.09.2024 16:11 Uhr
0
Ne hab ne kleine Posi bei 68€ will aber nochmal nachkaufen 🙈
P
PanLänger, 27.09.2024 16:10 Uhr
1
Sieht doch nach einem gesunden, langzeitigen Anstieg aus mit kleinen Rücksetzern
S
Stevo1986, 27.09.2024 16:09 Uhr
0
Ich hoffe, du hast verkauft, Liburna
H
HansDieterW., 27.09.2024 16:04 Uhr
0

Der Schrotthaufen kommt nicht vom Fleck .....

Lass gut sein boschko
l
lassgutseinboschko, 27.09.2024 15:59 Uhr
0
Der Schrotthaufen kommt nicht vom Fleck .....
Liburna92
Liburna92, 27.09.2024 15:58 Uhr
1
Bald geile Kurse zum nachlegen 🙈
S
Stevo1986, 27.09.2024 15:56 Uhr
0
Fällt einmal … und alle Pessimisten kommen aus ihren Löchern gekrochen 😂
A
Achim1965, 27.09.2024 15:50 Uhr
0
Freitage sehen bei PayPal leider fast immer so aus
GordonGecko1
GordonGecko1, 27.09.2024 15:41 Uhr
0
Nasdaq auf gleich 2,5% runter 🤮
O
Optimistforever, 27.09.2024 14:59 Uhr
0

Denke das schießt noch locker die nächste Zeit hoch... wir sind erst am Anfang:-)

Da bewertet der Markt gerade neu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen