PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 30.09.2024 10:55 Uhr
0

lol .... Schrottaktie !

Da hat wer wieder keine Ahnung :-) Paypal ist alles andere als Schrott.... ohjee.. "Herr lass Hirn regnen" 😉
HannsAlbern
HannsAlbern, 30.09.2024 11:07 Uhr
0

Was habt ihr hier so für nen EK? 😄

57
HellDog974
HellDog974, 30.09.2024 11:33 Uhr
3

Da hat wer wieder keine Ahnung :-) Paypal ist alles andere als Schrott.... ohjee.. "Herr lass Hirn regnen" 😉

wieso reagiert man auf solche Vögel überhaupt?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 30.09.2024 11:38 Uhr
1

wieso reagiert man auf solche Vögel überhaupt?

Ja.. Das stimmt natürlich auch wieder
A
Aljosha100, 30.09.2024 11:57 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/cathie-wood-buys-two-big-123300509.html Warnhinweise Cathie wood ist wieder dabei.
l
lassgutseinboschko, 30.09.2024 10:53 Uhr
0

Knapp 90 Euro

lol .... Schrottaktie !
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 30.09.2024 10:45 Uhr
0

Knapp 90 Euro

Da werden wir schnell wieder hinkommen:-)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.09.2024 10:40 Uhr
0

Was habt ihr hier so für nen EK? 😄

Knapp 90 Euro
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 30.09.2024 10:30 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-PayPal_Aktie_Neues_Jahreshoch_trotz_leichter_Korrektur-17597416
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 30.09.2024 10:08 Uhr
0
Die woche geht's wieder über 70 :-)
HellDog974
HellDog974, 30.09.2024 9:52 Uhr
0
was n los hier ? 0,3% im Minus und keine Absturzkommentare ? 😳
P
PanLänger, 30.09.2024 9:36 Uhr
1
Selbst wenn's nochmal drunter fallen sollte, würde ich halten
P
PanLänger, 30.09.2024 9:35 Uhr
0
63
Dordordor
Dordordor, 30.09.2024 9:35 Uhr
0
Was habt ihr hier so für nen EK? 😄
P
PanLänger, 30.09.2024 9:32 Uhr
0
3 Schritte vor dann Mal 1 zurück dann wieder 4 vor dann wieder 3 zurück alles in Ordnung kann gerne so weiter gehen paar Jahre😉
L
LaraAna, 30.09.2024 9:10 Uhr
0
Ich hatte mal ein Link gepostet wo auch darauf hin gewiesen wird auf eine Korrektur nach unten und danach würde er in 3 Stufen steigen. Ob das eintrifft weis niemand, aber falls es so kommt werde ich nachkaufen. Schöne Woche euch allen 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen