PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,09 EUR
-0,78 % -0,29
10:05:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.344
A
Andy_Randy, 17.10.2024 10:51 Uhr
1
Nach den Q Zahlen fährt der Zug endgültig ab...werden sich viele Pessimisten die Augen reiben!
P
Pascall, 17.10.2024 11:05 Uhr
0
Wieso soll heute der Durchbruch kommen?
Pit64
Pit64, 17.10.2024 11:07 Uhr
1

Wieso soll heute der Durchbruch kommen?

82 Dollar meint er wahrscheinlich.
l
lassgutseinboschko, 17.10.2024 11:07 Uhr
0
Schrottaktie ! immer noch 75% unter ATH ? lol
H
Huntinho, 17.10.2024 11:14 Uhr
4

Schrottaktie ! immer noch 75% unter ATH ? lol

Oh zum ATH eingestiegen? Anfängerfehler. Du musst noch lernen Sohn.
A
Andy_Randy, 17.10.2024 10:49 Uhr
0
Heut kommt der Durchbruch nach oben...sagt meine Glaskugel!
n
nalkanal, 17.10.2024 8:28 Uhr
0
So schlimm ist es doch auch nicht. Er hat einen Kalenderalgo eingerichtet, dass der Kommentar einmal in der Woche kommt. Er soll dann einmal alle aufregen - das tut er aber eigentlich doch schon lange nicht mehr, jedenfalls bei denen, die ihn immer lesen und belächeln. So ist es jedenfalls bei mir. Er will doch nur spielen :-)
HellDog974
HellDog974, 17.10.2024 7:51 Uhr
0
Reagiert doch nicht auf solche gehirnamputierte User....
M
Manta44, 17.10.2024 6:03 Uhr
0

Schrottaktie ! Kommt nicht aus de Puschen....

Warum hier?????
J
Jorfos, 17.10.2024 1:33 Uhr
0

Schrottaktie ! Kommt nicht aus de Puschen....

Nur 33% in den letzten 3 Monaten. Schrott Performance!
l
lassgutseinboschko, 17.10.2024 0:14 Uhr
0
Schrottaktie ! Kommt nicht aus de Puschen....
A
Alex97, 16.10.2024 22:18 Uhr
0
Meine Sparkassen-Beraterin Beatrice macht das mit ganz viel Liebe und Genauigkeit, ja. Kann auch fragen ob sie unten drunter noch "für Pascall" vermerken kann 🤣🤣👍🏻
P
Pascall, 16.10.2024 22:16 Uhr
0

Klingt gut, ich geh zur Bank und lass 3 verbriefte Aktien mir ausstellen 👍🏻 Wann treffen wir uns? 🤣👍🏻

Sind die auch echt mit Stempel und Zerti??
A
Alex97, 16.10.2024 22:09 Uhr
0

Kaufe dir 3 Stück ab für 150 Deal?

Klingt gut, ich geh zur Bank und lass 3 verbriefte Aktien mir ausstellen 👍🏻 Wann treffen wir uns? 🤣👍🏻
P
Pascall, 16.10.2024 22:06 Uhr
0

Wenn jemand 150$ bietet, kriegt er heute schon paar Stücke von mir 🤣

Kaufe dir 3 Stück ab für 150 Deal?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,07 %
10 Stellantis -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,07 %
9 Stellantis -0,43 %
10 Investmentchancen -2,32 %
Alle Diskussionen