PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,76 EUR
-0,64 % -0,24
09:06:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.224
Bullenmeister
Bullenmeister, 06.12.2024 8:14 Uhr
2
schönen guten Morgen liebe Gemeinde. Ich wünsche uns einen dunkelgrünen Tag ins Wochenende !
A
Aljosha100, 06.12.2024 8:36 Uhr
0

Das denkt zwar jeder. Warten wir mal ab ob es auch so kommt!

Markets can remain irrational longer than you can remain solvent. 😉
G
Gast-754875201, 06.12.2024 12:16 Uhr
0
Hat jemand Einsicht, wie viele Shorts es bei PayPal gibt ?????
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.12.2024 12:19 Uhr
1

Hat jemand Einsicht, wie viele Shorts es bei PayPal gibt ?????

Stand 15.11.24 2,28 Prozent. Also zu vernachlässigen
A
AgentM, 06.12.2024 12:19 Uhr
1
Calls überwiegen aktuell
t
trainerfuchs, 06.12.2024 6:52 Uhr
0

Viel Erfolg der Plan hört sich gut an 👍 Krypton wird durch trump erstmal die nächsten 4 Jahre laufen.

Das denkt zwar jeder. Warten wir mal ab ob es auch so kommt!
mrk_3003
mrk_3003, 06.12.2024 5:10 Uhr
0
https://techcrunch.com/2024/12/05/ex-paypal-coo-david-sacks-is-trumps-new-crypto-and-ai-czar/
d
dada1237, 05.12.2024 22:22 Uhr
0
So ein paar mal heute gewinne mitgenommen …
A
Aljosha100, 05.12.2024 22:05 Uhr
0

So. Nach 1 1/2 Jahren verabschiede ich mich auch. 15.000€ invest gerade mit 43% Profit komplett realisiert. Mein Gefühl sagt mir, dass es länger und langsam runter geht. Auch für den Gesamtmarkt. Mit dem Erlös werden Ethereum und XRP weiter ausgebaut oder der msci world/s&p500 zu seiner Zeit geshortet. Es ist Kryptozeit Leute!!! Viel Glück für alle die auf ihren EK noch warten

Viel Erfolg der Plan hört sich gut an 👍 Krypton wird durch trump erstmal die nächsten 4 Jahre laufen.
t
trainerfuchstt, 05.12.2024 21:52 Uhr
1
Wir werden auf alle Fälle noch die Jahresendrallye mitnehmen die ab übernächster Woche so richtig Fahrt aufnimmt. Herrlich 😄
t
trainerfuchstt, 05.12.2024 21:51 Uhr
0

So. Nach 1 1/2 Jahren verabschiede ich mich auch. 15.000€ invest gerade mit 43% Profit komplett realisiert. Mein Gefühl sagt mir, dass es länger und langsam runter geht. Auch für den Gesamtmarkt. Mit dem Erlös werden Ethereum und XRP weiter ausgebaut oder der msci world/s&p500 zu seiner Zeit geshortet. Es ist Kryptozeit Leute!!! Viel Glück für alle die auf ihren EK noch warten

Ek 55,😄
t
trainerfuchstt, 05.12.2024 21:50 Uhr
0

Das kommt nie wieder

Ui ein Prophet. Genauso wie viele sagten BTC nie bei 100 k😜
B
BananenPolitik, 05.12.2024 21:32 Uhr
0
So. Nach 1 1/2 Jahren verabschiede ich mich auch. 15.000€ invest gerade mit 43% Profit komplett realisiert. Mein Gefühl sagt mir, dass es länger und langsam runter geht. Auch für den Gesamtmarkt. Mit dem Erlös werden Ethereum und XRP weiter ausgebaut oder der msci world/s&p500 zu seiner Zeit geshortet. Es ist Kryptozeit Leute!!! Viel Glück für alle die auf ihren EK noch warten
Lucky_7
Lucky_7, 05.12.2024 21:31 Uhr
0

Das kommt nie wieder

Den Dip auf unter 50 haste auch kommen sehen? Richtig?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.12.2024 21:14 Uhr
0

Nein, waren ja Mal bei 250. Davon sind wir meilenweit entfernt.

Das kommt nie wieder
t
trainerfuchstt, 05.12.2024 19:21 Uhr
0

Verkauft schon jmd ?

Nein, waren ja Mal bei 250. Davon sind wir meilenweit entfernt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,94 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen