PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,12
EUR
+0,77 % +0,28
18:19:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 178.214
robinpro,
13.01.2025 20:02 Uhr
1
Gibt’s hier auch noch ein paar normale Investoren, die an einem konstruktiven Austausch interessiert sind?
HannsAlbern,
13.01.2025 8:38 Uhr
0
Ich persönlich bin mir nicht sicher welcher Faktor Paypal mehr beeinflusst. Die nicht fallenden Zinsen (negativ) oder die guten Jobdaten (positiv). Wird Paypal hier einfach mitgezogen mit den fallenden Kursen oder wird der Effekt wirklich so negativ gesehen? Was meint ihr?
Hab ich mich auch schon gefragt. Paypal is ja nach wie vor ganz gut bewertet das macht Hoffnung auf ne recht schnelle Erholung. Die Zahlen werden es schon richten :)
robinpro,
13.01.2025 8:24 Uhr
0
Ich persönlich bin mir nicht sicher welcher Faktor Paypal mehr beeinflusst. Die nicht fallenden Zinsen (negativ) oder die guten Jobdaten (positiv). Wird Paypal hier einfach mitgezogen mit den fallenden Kursen oder wird der Effekt wirklich so negativ gesehen?
Was meint ihr?
Pascall,
12.01.2025 19:10 Uhr
0
Nächste Woche kommen auch die Inflationszahlen. Es bleibt also spannend
Aljosha100,
12.01.2025 17:18 Uhr
0
"Schluss mit Zinssenkungen? BofA: Inflation und Jobs lassen keine Wahl"
https://de.investing.com/news/economy/schluss-mit-zinssenkungen-bofa-inflation-und-jobs-lassen-keine-wahl-2835514
Investing.com - Die Bank of America (NYSE:BAC) (BofA) sieht den Zinssenkungszyklus der US-Notenbank Federal Reserve (Fed) als beendet an. Grund für diese Einschätzung sei die anhaltende Stärke des Arbeitsmarkts, wie das US-Team der Bank in einer Mitteilung nach Veröffentlichung des jüngsten Arbeitsmarktberichts erklärte.
Pascall,
12.01.2025 10:09 Uhr
1
Hab es mir angeschaut.Bei 10xtrading geht es nur um Chartanalyse. Bin da nicht so der Freund von ...ist immer ein Blick in die Vergangenheit. An der Börse wird jedoch die Zukunft gehandelt. Ich schaue immer danach wie sich die Banken positionieren.Ist für mich aussagekräftiger. Kurzfristig ist PP überverkauft.
NACONNI66,
12.01.2025 10:02 Uhr
0
Der sagt doch ganz klar 85 USD. Entweder fake gerade und durch die 85 und up oder bearisher Abpraller 85 usd mit Ziel 78 bis 79...75....70 bis 72 USD...ggfs an Kreuzsupports gd 200 und fibonacci...Alerts setzen und in 3 Tranchen Strategie beginnend am 38.2er bis 61.8er rein
https://www.barchart.com/stocks/quotes/PYPL/technical-analysis
Xxxxxxxxxx1971,
12.01.2025 3:40 Uhr
0
Hat von euch eigentlich jemand Ahnung ,ob PayPal im Moment überverkauft ist?! Schaut euch mal bei bei YouTube: aktueller Beitrag von 10x trading an.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,44 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,76 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,59 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,27 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,44 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,59 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,76 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,27 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | Alle Diskussionen |