PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,76 EUR
+0,29 % +0,11
14:33:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.278
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 17:17 Uhr
0

Wie eingefroren der Kurs

Geht in ein Keil. 3 eur gleich rauf oder runter
Angler01
Angler01, 04.02.2025 17:20 Uhr
0
Der Kurs ist nicht eingefroren. Die App hängt. Jedenfalls bei mir.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 17:32 Uhr
1
Amis hassen paypal
D
Doppelmoral, 04.02.2025 17:36 Uhr
0

Amis hassen paypal

Matsch Birne
Joker1
Joker1, 04.02.2025 17:38 Uhr
1
Läuft irgendwie alles recht wirr, Palantir steigt und 25% und die super Analysten sehen mehr als Halbierung voraus, hier min. genauso gutes Zahlenwerk und es geht in den Keller. Anscheinend wollen alle so tolle Nachrichten und News wie damals bei Wirecard 🤑
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2025 17:16 Uhr
0
Wie eingefroren der Kurs
D
DjangoDjangoo, 04.02.2025 17:14 Uhr
0

Wenn Paypal 15 Milliarden an Aktien zurückkauft währen das aktuell um die 182 Millionen Stück bei nur 1 Milliarde ausstehender Aktien. D.h. sie kaufen ca. 18% der Aktien zurück. Oder sehe ich das falsch?

Ja nur dass sie dann nicht vernichtet werden sondern an die Mitarbeiter verschenkt werden. Tolles Geschäft...
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 17:14 Uhr
0
Ich hab ne aufwendige PP Chartanalyse mit Hilfe von Palantir Technologie gemacht. ZIEL UM DIE 77,3 USD
Jiji123
Jiji123, 04.02.2025 17:12 Uhr
0

Wird doch mit voller Absicht manipuliert 😤

Umsatzrückgang im Jahresvergleich und Branded Checkout unter den Erwartungen. Die Börse will Wachstum. 🤷‍♂️
SirSimon
SirSimon, 04.02.2025 17:12 Uhr
0
Bin mit 400 Stück bei 78,50€ rein. Viel Glück euch allen
T
TobiasDi, 04.02.2025 17:11 Uhr
0
Das ist für mich sehr sehr bullish
T
TobiasDi, 04.02.2025 17:10 Uhr
4
Wenn Paypal 15 Milliarden an Aktien zurückkauft währen das aktuell um die 182 Millionen Stück bei nur 1 Milliarde ausstehender Aktien. D.h. sie kaufen ca. 18% der Aktien zurück. Oder sehe ich das falsch?
A
Aljosha100, 04.02.2025 17:09 Uhr
0

Die nächsten Quartalszahlen werden nicht besser

Wichtig ist jetzt erstmal der investorentag und dann Mal schauen wo die Reise hingeht.
F
FinestArt, 04.02.2025 17:05 Uhr
0
Trump macht das schon
F
FinestArt, 04.02.2025 17:04 Uhr
0
Die nächsten Quartalszahlen werden nicht besser
Banker.bilo.
Banker.bilo., 04.02.2025 17:03 Uhr
0
Bin mal gespannt ob wir übef 80€ schließen..AMK paypal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
10 IPO CSG -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,25 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,94 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,93 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen