PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,22 EUR
-0,43 % -0,16
08:36:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.344
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 20:36 Uhr
0
ich bin in PayPal investiert um...
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 20:38 Uhr
0
Agent dein (unser) Ziel könnte 21.59 Uhr kommen😉 in Plan 😉
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2025 20:39 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/paypal-holdings-pypl-gets-a-buy-from-jmp-securities-3 https://www.tipranks.com/news/blurbs/paypal-holdings-pypl-receives-a-hold-from-btig
G
Geldmacher, 04.02.2025 20:39 Uhr
0
Glaubt ihr morgen an eine Gegenbewegung?
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 20:39 Uhr
0

Moment mal, hat payPal heute Insolvenz angemeldet? -13% für was`Was?

zu gute Quartalszahlen, deswegen der Abverkauf
A
Agent..K, 04.02.2025 20:36 Uhr
0
Morgen wird es nochmal ordentlich runter gehen. Da gibt's ne Menge Open Interest, welches geschlossen werden will.
A
Agent.K, 04.02.2025 20:33 Uhr
0

Hört auf den Leuten Panik zu machen mit so nem Quatsch wie Insolvenz , das Unternehmen hat herausragend abgeliefert und ist sehr zuversichtlich für das Jahr 2025

Insolvenz möglich ?
A
ALEKS721, 04.02.2025 20:32 Uhr
0
Beste
t
timjanus1, 04.02.2025 20:32 Uhr
3
Hört auf den Leuten Panik zu machen mit so nem Quatsch wie Insolvenz , das Unternehmen hat herausragend abgeliefert und ist sehr zuversichtlich für das Jahr 2025
B
Byt3i, 04.02.2025 20:31 Uhr
0
Hört endlich auf "für Freunde und Familie" bei Paypal Bezahlungen auszuwählen....seht doch, dass es ihnen schlecht geht 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
madmike
madmike, 04.02.2025 20:30 Uhr
0
JMP Holding --Buy -- 125$ BTIG----- Hold -----82$
t
timjanus1, 04.02.2025 20:28 Uhr
0
Nichts Insolvenz 😂
madmike
madmike, 04.02.2025 20:27 Uhr
0
Ist okay ..die 1000% plus bei Palantir machen das mehr als jut.. Bei 75$ Kauf ich erste Tranche nach...zweite bei 60$ sollten wir tatsächlich bis dahin laufen .. Will PayPal mindestens 7-8 Jahre halten in meinem Long Depot .
K
Kaplumba, 04.02.2025 20:27 Uhr
0
Völlig krank 🤒
wurstbrot39
wurstbrot39, 04.02.2025 20:27 Uhr
0

Moment mal, hat payPal heute Insolvenz angemeldet? -13% für was`Was?

Insolvenz möglich
T
TuDios, 04.02.2025 20:27 Uhr
1
Alle Zahlen sehr gut, allerdings Q4 weniger stark als saisonal erwartet, wird man Donnerstag bei Amazon sehen ob es vllt. daran liegt, dass Amazon diesen Black Friday einen höheren Market Share vereinnahmen konnte. Ansonsten natürlich das erste Mal seit Jahren negative Wachstumsrate bei Zahl der Transaktionen, das weckt wieder solche irrationalen Ängste wie damals, als die Zahl der aktiven Accounts leicht rückläufig war. Sehr Schade.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen