PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,00 EUR
-1,01 % -0,38
10:57:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.346
t
timjanus1, 04.02.2025 21:03 Uhr
0

verstehe nicht wie man jetzt kaufen kann....als würde in 5 min eine Kerze bis 120 USD kommen.....

Es geht darum , dass es nicht unbedingt weiter sinken wird sondern ab jetzt langsam wieder Schritt für Schritt hoch geht , so wie trading even funktioniert
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 21:04 Uhr
1
Die Marge ist erodiert. Fällt nicht ohne Grund.
B
Byt3i, 04.02.2025 21:04 Uhr
0

Du kannst dann bei 120 kaufen. Warte am besten noch

mir gehts um jetzt! In Minuten/Stunden.....das Ding fällt und fällt grad. Abwarten bis sich mal irgendwas wie ein Boden oder Trendwechsel zeigt....... aber bis jetzt ist da nix
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:04 Uhr
0

Überlege tatsächlich auch

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃
HannsAlbern
HannsAlbern, 04.02.2025 21:05 Uhr
0
Als würde es jetzt nur noch runtergehen… gibt ja gar keinen Grund.
Nivek
Nivek, 04.02.2025 21:02 Uhr
0

Naja bei 14 % Verlust nach topzahlen klingt mir ein Einstieg nicht das dümmste 😁

Überlege tatsächlich auch
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.02.2025 21:02 Uhr
0

verstehe nicht wie man jetzt kaufen kann....als würde in 5 min eine Kerze bis 120 USD kommen.....

Du kannst dann bei 120 kaufen. Warte am besten noch
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:02 Uhr
1

verstehe nicht wie man jetzt kaufen kann....als würde in 5 min eine Kerze bis 120 USD kommen.....

Naja bei 14 % Verlust nach topzahlen klingt mir ein Einstieg nicht das dümmste 😁
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.02.2025 21:02 Uhr
1

3 Monatstief… infolge von guten Zahlen 😂

Ja total krank.
J
Jayzee001, 04.02.2025 21:01 Uhr
2
Absolut Überverkauft
M
Mezze, 04.02.2025 21:00 Uhr
1
Was zur Hölle ist hier los?
g
gedion19, 04.02.2025 21:00 Uhr
1
3 Monatstief… infolge von guten Zahlen 😂
cartman1977!
cartman1977!, 04.02.2025 21:00 Uhr
0
Jup freut euch doch
B
Byt3i, 04.02.2025 21:00 Uhr
0
verstehe nicht wie man jetzt kaufen kann....als würde in 5 min eine Kerze bis 120 USD kommen.....
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.02.2025 20:59 Uhr
0
Viel zu übertrieben was da passiert
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 20:59 Uhr
0
Dein 40x Long Hebel mit EK 75.34 wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 Stellantis -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 Stellantis -0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
7 Siemens Energy -5,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen