PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,95 EUR
-1,15 % -0,43
11:02:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.346
G
Gast-758747001, 04.02.2025 21:07 Uhr
0

im Chart sieht man genau jede Quartalszahlen.

😅 tatsächlich.
HannsAlbern
HannsAlbern, 04.02.2025 21:08 Uhr
0

dann kauf..... man man man

Ja hab ich
J
Jayzee001, 04.02.2025 21:08 Uhr
0
https://youtu.be/_yUgB4-vTd0?si=WE6WDLmMnC2vmPpq
J
Jayzee001, 04.02.2025 21:08 Uhr
0
Nur so am Rande😊
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 21:08 Uhr
0

Ist wie bei Meta, als man mich bei 98 Euro Kurswert fragte ob ich empfehlen würde zu investieren. Ich habe gesagt steck all sein Geld in das Teil 😃 Wo wir jetzt stehen wissen wie alle

Nur bei Meta ist der Kurs nicht monatelang oder jahrelang herumgedümpelt
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:07 Uhr
0
Ist wie bei Meta, als man mich bei 98 Euro Kurswert fragte ob ich empfehlen würde zu investieren. Ich habe gesagt steck all sein Geld in das Teil 😃 Wo wir jetzt stehen wissen wie alle
Nivek
Nivek, 04.02.2025 21:07 Uhr
0

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃

Die 2 Argumente sind schon recht gut, aber müsste ein Asset im minus auflösen, nur will ich das eig nicht mehr
B
Byt3i, 04.02.2025 21:06 Uhr
0

Als würde es jetzt nur noch runtergehen… gibt ja gar keinen Grund.

dann kauf..... man man man
A
Alwinius566, 04.02.2025 21:06 Uhr
0
Wird sechs monate brauchen bis der Müll wieder zurück ist.
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 21:06 Uhr
0

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃

hat mich bei 81,50€ heute schon bewogen jetzt sind wir bei 75,35€
HannsAlbern
HannsAlbern, 04.02.2025 21:05 Uhr
0
Als würde es jetzt nur noch runtergehen… gibt ja gar keinen Grund.
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:04 Uhr
0

Überlege tatsächlich auch

PayPal kündigt Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 15 Milliarden US-Dollar an. Ist vielleicht noch ein Argument 😃 beide Argumente haben mich dazu bewogen eine staatliche Summe in die Aktie zu investieren 😃
B
Byt3i, 04.02.2025 21:04 Uhr
0

Du kannst dann bei 120 kaufen. Warte am besten noch

mir gehts um jetzt! In Minuten/Stunden.....das Ding fällt und fällt grad. Abwarten bis sich mal irgendwas wie ein Boden oder Trendwechsel zeigt....... aber bis jetzt ist da nix
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 21:04 Uhr
1
Die Marge ist erodiert. Fällt nicht ohne Grund.
t
timjanus1, 04.02.2025 21:03 Uhr
0

verstehe nicht wie man jetzt kaufen kann....als würde in 5 min eine Kerze bis 120 USD kommen.....

Es geht darum , dass es nicht unbedingt weiter sinken wird sondern ab jetzt langsam wieder Schritt für Schritt hoch geht , so wie trading even funktioniert
Nivek
Nivek, 04.02.2025 21:02 Uhr
0

Naja bei 14 % Verlust nach topzahlen klingt mir ein Einstieg nicht das dümmste 😁

Überlege tatsächlich auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
7 Siemens Energy -4,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 Stellantis -0,94 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Siemens Energy -5,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
6 Stellantis -2,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen