PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,67 EUR
+3,61 % +1,35
19:34:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.372
M
Mallibunt, 30.09.2025 21:52 Uhr
1

Habe gerade frisch eingekauft😉

Toi toi toi….
M
Mallibunt, 30.09.2025 22:00 Uhr
1
PP = peinliche Performance
M
Moneybad, 30.09.2025 22:14 Uhr
1
Gestern wollte ich eigentlich kaufen. Auweia.... hab ich mal Glück gehabt weil ich noch gewartet habe. Vielleicht sollte ich noch ein paar Tage warten..
A
Agent.K, 30.09.2025 22:15 Uhr
0

Die schlechteste Amis Aktie die ich bis jetzt gekauft habe.🤣😅😂 Habe zwar schon zweimal Gewinn gemacht aber hätte besser das dritte Mal auch direkt wieder verkauft und Gewinn eingestrichen. Sie kann einfach nicht Mal 10% -20% hinter einander steigen.

Eigentlich kaufst du nur Aktien, mit denen du Verluste machst 😅
M
Mario93, 30.09.2025 21:49 Uhr
1
Habe gerade frisch eingekauft😉
M
Mallibunt, 30.09.2025 21:48 Uhr
0
KOMPLETT ohne Gegenwehr heute. Aiaiai….
K
Kohlmeise3, 30.09.2025 21:47 Uhr
0
Gerade Mal wieder die 60€ gesehen und schon geht es wieder abwärts. Bei 67-68€ besser den Gewinn wieder eingestrichen.😉
K
Kohlmeise3, 30.09.2025 21:44 Uhr
0
Die schlechteste Amis Aktie die ich bis jetzt gekauft habe.🤣😅😂 Habe zwar schon zweimal Gewinn gemacht aber hätte besser das dritte Mal auch direkt wieder verkauft und Gewinn eingestrichen. Sie kann einfach nicht Mal 10% -20% hinter einander steigen.
M
Mallibunt, 30.09.2025 21:40 Uhr
0
Quasi aus dem Stand wieder 40ct angegeben 😂👌🏼✌🏼
M
Mallibunt, 30.09.2025 21:37 Uhr
0
So, auf zum Tagestief. Ist gleich schließlich Feierabend
u
uca, 30.09.2025 21:04 Uhr
0
Diese Seitwärtsbewegung macht einen doch irre 🤯
u
uca, 30.09.2025 21:03 Uhr
0
Naconni, gehst Du davon aus, dass Welle b nach gestern noch nicht ihren Peak hatte? Würdest Du dafür einen stabileren Aufwärtstrend für ein paar Tage in Folge sehen wollen?
Dotti2
Dotti2, 30.09.2025 20:53 Uhr
1
Ich drücke mir die Daumen 😅
Dotti2
Dotti2, 30.09.2025 20:53 Uhr
1
Bin 1/3 eingestiegen. Finanz-ausblick ist sehr gut. Ko-op mit Alphabet überzeugt mich. . Nun muss der markt das nur noch erkennen
M
Mallibunt, 30.09.2025 20:39 Uhr
0
Guckt euch den Chart von gestern auf heute an. Sagt ja alles
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen