PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
NACONNI66
NACONNI66, 03.10.2025 17:19 Uhr
0

Solche Penny-Spielkinder hier ….und was machst wenn du mal nicht vor dem Monitor die Erbsen zählst …..😂

Was machst du ausser dein privatier ar..loch gehabere raushängen zu lassen😅 unsympathisch😉
F
Franky80, 03.10.2025 17:20 Uhr
0
Der zählt seine mille und aus Langeweile ist er im Börsen Form 😂
F
FinestArt, 03.10.2025 17:35 Uhr
0
1k pro Tag zu machen würden einige, für die Tipps, die Füße lecken
F
Franky80, 03.10.2025 18:07 Uhr
0
Hab das Gefühl die zieht davon
F
Franky80, 03.10.2025 18:12 Uhr
1
Schönes WE Cash is king
Waterboy
Waterboy, 03.10.2025 17:14 Uhr
1
Solche Penny-Spielkinder hier ….und was machst wenn du mal nicht vor dem Monitor die Erbsen zählst …..😂
NACONNI66
NACONNI66, 03.10.2025 16:55 Uhr
0
68.09 t1 67.60 t2 66.95 t3 So aktuell die orders Erst ausbruch 69.09 wird neu aufgebaut
NACONNI66
NACONNI66, 03.10.2025 16:53 Uhr
0
69.09 erreicht. 69.10 war das ziel. Auch das nachtoch realtime gehandelt...also für mich erstmal seitenlinie ob sie noch weiter hoch will... 68.09 geht t1 rein
S
Swyty, 03.10.2025 16:43 Uhr
0
Vielleicht sehen wir heute doch noch ein leichtes grün, dann haben wir 2tage in grün geschlossen, ach wäre dies nicht schöööön
NACONNI66
NACONNI66, 03.10.2025 16:39 Uhr
0
Gap zu...gap war über 50 tagelinie... https://www.barchart.com/stocks/quotes/PYPL/technical-analysis Da muss der trader kasse machen Entweder abpaller oder nach ausbruch im rücklauf rein
NACONNI66
NACONNI66, 03.10.2025 16:37 Uhr
0

Ist das nicht ein wenig früh?

Ja t2 hat 1000 usd mitgenommen😉 spekuliere noch mal auf runter sonst pech😉
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 03.10.2025 16:35 Uhr
0
https://ibb.co/ccTXhTNL https://ibb.co/QjFFKJmy Genauso ist WDC am Montag eine Chance Short möglich. Put/Call Ratio ist heute schon 0,68
F
Franky80, 03.10.2025 16:34 Uhr
0

Exit

Gut gemacht
S
Sepulus, 03.10.2025 16:30 Uhr
0

Exit

Ist das nicht ein wenig früh?
NACONNI66
NACONNI66, 03.10.2025 16:29 Uhr
0
Exit
F
FinestArt, 03.10.2025 16:27 Uhr
0
Kaum ist der Weg, steigt es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen