PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
NACONNI66
NACONNI66, 13.10.2025 18:44 Uhr
0

🤡🔮

Kann ich helfen?
u
uca, 13.10.2025 18:45 Uhr
0
Demnach wäre dann heute noch Abfahrt nach unten oder ab welcher Marke ?
NACONNI66
NACONNI66, 13.10.2025 18:47 Uhr
0
69.2 bis 69.3 dann sollte es drehen....wenn nicht dann 70.1...unklar...aber 69.2 bis 69.3 schon nen mega rebound dann😅 38.2er level bei 69.21.....mehr als das im bärischen szenario darf nicht kommen...muss ultraschwach weitergehen
S
Sepulus, 13.10.2025 18:47 Uhr
0
Ne ne ne….die low base nach so einem heftigen Abverkauf gefällt mir gar nicht. 62.33 wie Naconni schreibt, finde ich attraktiv für einen Einstieg. Aber bis dahin bin ich kein Trader.
M
Mallibunt, 13.10.2025 18:53 Uhr
0
Alles ist grün. Nur PayFall nicht.
A
Agent..K, 13.10.2025 18:40 Uhr
0

5 teilige welle 1 rauf...welle 2 in der abc struktur...wobei jetzt dann dank trump well c wohl am laufen ist....60.5 bis 64.5 der korridor...ich persönlich finde die 62.33 geil

🤡🔮
ivanrebroff
ivanrebroff, 13.10.2025 18:39 Uhr
0
🤣
NACONNI66
NACONNI66, 13.10.2025 18:38 Uhr
0
Wann wird afrika in pp world integriert? Dann kann man auf mallorca die sonnenbrillen auch mit pp kaufen💪
ivanrebroff
ivanrebroff, 13.10.2025 18:37 Uhr
0
Dann ist mir die Paypal doch lieber, Auf die ist immer Verlass das es bis 15:30 steigt und erst danach fällt
NACONNI66
NACONNI66, 13.10.2025 18:33 Uhr
0

Aber die Klarna ist doch mega volatil

Ist doch das geile....die sinkt und aus dem stand immer 1 bis 2 eur rauf...minuten nur manchmal
B
Bprofi35, 13.10.2025 18:32 Uhr
0
Selbst intraday keine Bewegung. Noch nie gesehen so etwas.
ivanrebroff
ivanrebroff, 13.10.2025 18:32 Uhr
0
Aber die Klarna ist doch mega volatil
NACONNI66
NACONNI66, 13.10.2025 18:28 Uhr
0
Klarna ist ne andere liga...schon 27 positive trades..auch immer doppeltes Tempo😉 bei halben einsatz mache ich mehr kohle da....aber pp triggert mich mehr...vor allem langfristig und mein persönliches 42 usd szenanrio
M
Mallibunt, 13.10.2025 18:26 Uhr
0
Klarna war vor 1 Stunde noch gleichauf mit payfall. PayFall stehen geblieben, Klarna 1% geklettert und gleich im Plus
NACONNI66
NACONNI66, 13.10.2025 18:26 Uhr
0
5 teilige welle 1 rauf...welle 2 in der abc struktur...wobei jetzt dann dank trump well c wohl am laufen ist....60.5 bis 64.5 der korridor...ich persönlich finde die 62.33 geil
B
Bprofi35, 13.10.2025 18:26 Uhr
0
Und wenn es nicht die Welle wird dann halt irgend wann mal eine die zur 100 läuft. Und dann hat man es euch ja gesagt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen