PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
17:42:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
S
SchwarzN, 13.10.2025 19:54 Uhr
0

Keine Erholung nach dem massiven Absturz und sogar weiter fallend

Das ist komisch
A
Arpino, 13.10.2025 19:54 Uhr
0

Morgen korrigiert der Markt weiter. Paypal dann natürlich auch 🤣

Ich kann dir nur eines empfehlen, wenn du Investiert bist: nicht alle fünf Minuten auf den Kurs schauen und etwas Abstand gewinnen. Das macht einen Stift völlig fertig.
A
Agent.K, 13.10.2025 19:54 Uhr
0

Ich ruf den mal an. Der 194 mio usd bitcoin short lief auch gut💪

Mach mal. Da wusste auch jemand Bescheid. Vielleicht ist Alex short
A
Agent.K, 13.10.2025 19:54 Uhr
0

Keine Erholung nach dem massiven Absturz und sogar weiter fallend

Ist auch brutal gestiegen
G
GS66, 13.10.2025 19:55 Uhr
0
Warum hat denn Goldman Sachs PP zum Verkauf gesagt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.10.2025 19:53 Uhr
0
Keine Erholung nach dem massiven Absturz und sogar weiter fallend
NACONNI66
NACONNI66, 13.10.2025 19:53 Uhr
0

Je nachdem was Trump macht

Ich ruf den mal an. Der 194 mio usd bitcoin short lief auch gut💪
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.10.2025 19:53 Uhr
0
Omg was für eine Bruchbude
M
Mallibunt, 13.10.2025 19:53 Uhr
0
Ne, insgesamt den Tag über alles
A
Agent.K, 13.10.2025 19:52 Uhr
0

Ja perfekt ...und dann long?

Je nachdem was Trump macht
NACONNI66
NACONNI66, 13.10.2025 19:51 Uhr
0
Malli bist du eigentlich flat? Weil du schriebst 5 k freitag verloren. 1000 aktien oder hebelst du?
M
Mallibunt, 13.10.2025 19:50 Uhr
0
Morgen korrigiert der Markt weiter. Paypal dann natürlich auch 🤣
NACONNI66
NACONNI66, 13.10.2025 19:45 Uhr
0
Wir meinen trump und da brodelt was? Haste Infos?
NACONNI66
NACONNI66, 13.10.2025 19:44 Uhr
0

hat jemand was zu den unstimmigkeiten im Management bei PP gelesen? weiss jemand was?

Was?😮
NACONNI66
NACONNI66, 13.10.2025 19:44 Uhr
0

Dann würde ich Short abbauen . Vielleicht noch bis 65,40

Ja perfekt ...und dann long?
A
Agent.K, 13.10.2025 19:43 Uhr
0

Agent meinst 65.98 bis 66 dann ende?

Dann würde ich Short abbauen . Vielleicht noch bis 65,40
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen