PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,94 EUR
-0,78 % -0,29
11:17:05 Uhr, Gettex
Kommentare 178.346
u
uca, 16.10.2025 18:20 Uhr
0
Dafür hält es sich aber gut
K
KingLotto79, 16.10.2025 18:21 Uhr
0

Weltweit? Hackerangriff?

wohl gar net so unweit weg...https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100959368/paypal-stoerung-weltweiter-ausfall-beim-login-.html
K
KingLotto79, 16.10.2025 18:22 Uhr
0
https://www.morgenpost.de/wirtschaft/article410242788/mega-stoerung-bei-paypal-tausende-melden-probleme.html
K
KingLotto79, 16.10.2025 18:22 Uhr
0
https://www.focus.de/panorama/probleme-mit-dem-login-massive-stoerung-bei-paypal_c82ba358-123a-428f-b2b1-0819fc5e905b.html
NACONNI66
NACONNI66, 16.10.2025 18:22 Uhr
0
Ja eben...da kommt was...
F
FinestArt, 16.10.2025 18:19 Uhr
0
Jetzt kommen die Spinner mit Theorien raus…
NACONNI66
NACONNI66, 16.10.2025 18:15 Uhr
0
Weltweit? Hackerangriff?
K
KingLotto79, 16.10.2025 18:12 Uhr
0
16. Oktober 2025 um 18:08 Uhr Probleme mit dem Login Berlin 16. Oktober 2025 um 18:08 Uhr Probleme mit der Website Frankfurt am Main 16. Oktober 2025 um 18:08 Uhr Probleme unter Android Marktredwitz 16. Oktober 2025 um 18:08 Uhr Probleme mit dem Login Darscheid 16. Oktober 2025 um 18:08 Uhr Probleme mit dem Login Berlin 16. Oktober 2025 um 18:08 Uhr Probleme unter Android Illertissen 16. Oktober 2025 um 18:08 Uhr Probleme unter iOS Duisburg 16. Oktober 2025 um 18:08 Uhr Probleme mit der Website Detmold 16. Oktober 2025 um 18:07 Uhr Probleme beim Bezahlvorgang Greven 16. Oktober 2025 um 18:07 Uhr Probleme bei der Authentifizierung Duisburg
K
KingLotto79, 16.10.2025 18:12 Uhr
0
hat jdm noch probleme bei paypal grad reinzukommen??
R
Rik0206, 16.10.2025 18:08 Uhr
0
Wenn du doch so sicher bist , das wir nächsten Mont bei 55$ stehen werden. Wieso Short verkaufen 😁? Mali
M
Mallibunt, 16.10.2025 18:03 Uhr
0
Werde meinen Short heute 21 Uhr schließen. Bis dahin genieße ich.
M
Mallibunt, 16.10.2025 18:02 Uhr
0
Was macht deine Donauwelle?
NACONNI66
NACONNI66, 16.10.2025 18:01 Uhr
0

Gesamtmarkt macht mir nen ganz mieses Gefühl. Bleibe weiter auf Seitenlinie.

Besser ist...morgen 17 uhr hat der algo auch gespeichert nach letzte woche freitag😉
NACONNI66
NACONNI66, 16.10.2025 17:54 Uhr
0

Zweites Mal angelaufen … Rein mit Rachehebel 🚀🚀🚀

Mutig...wenn es gleich scheppert dann richtig😉
NACONNI66
NACONNI66, 16.10.2025 17:52 Uhr
0

hab eben nochmal nachgelegt. Hab Zeit u denke dass es hier zum Ende des Jahres nochmal steigt !

Kannste bis 20.12. Jeden Tag schreiben😅
S
Sepulus, 16.10.2025 17:52 Uhr
1
Gesamtmarkt macht mir nen ganz mieses Gefühl. Bleibe weiter auf Seitenlinie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Siemens Energy -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 Siemens Energy -5,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
10 Stellantis -0,75 %
Alle Diskussionen