PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,24 EUR
-0,38 % -0,14
08:35:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.344
A
Agent..K, 16.10.2025 18:47 Uhr
0
🩳 schmecken
A
Aminakojim, 16.10.2025 18:48 Uhr
1
Einfach nachkaufen und Tee trinken Hab zeit
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.10.2025 18:49 Uhr
0

Einfach nachkaufen und Tee trinken Hab zeit

Schreiben die Leute hier seit 5 Jahren
ISO3
ISO3, 16.10.2025 18:49 Uhr
1
@Pleitegeier131 was ist eigentlich dein Auftrag hier ? Bist du wenigstens short
A
Abwärts, 16.10.2025 18:49 Uhr
0

Wird spannend was dieser orangene Mann heute um 21 Uhr sagt. Best case scenario wäre ein Handelsabkommen zwischen china und usa .

Handelsabkommen nicht. Da wird er erstmal mit Xi persönlich sprechen, bevor das überhaupt in realistischer Reichweite ist. Vielleicht kommt was zum Shutdown oder irgendein neuer Zolltarif.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.10.2025 18:47 Uhr
0

Was ich noch nicht verstehe, warum nur Paypal gerade so abschmiert?

Weil die Aktie Müll ist
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.10.2025 18:47 Uhr
0
Nach den Zahlen wird das Mehrjahrestief angesteuert
S
Sepulus, 16.10.2025 18:46 Uhr
0
Und es gibt keine Nachricht? 66 waren ja wie Butter. 😬
M
Mallibunt, 16.10.2025 18:46 Uhr
0
Was ich noch nicht verstehe, warum nur Paypal gerade so abschmiert?
M
Mallibunt, 16.10.2025 18:45 Uhr
0
Und Zack wieder gleiches Muster, 30ct nach dem freien Fall. Dann nächste Welle
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.10.2025 18:45 Uhr
0
Saftladen
r
ridgeback, 16.10.2025 18:45 Uhr
0
Hier ist seit 5 Jahren Trauerfeier. 🤣 Seid ihr eigentlich Masochisten, oder wie kommt man auf die Idee hier ernsthaft zu investieren? 😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.10.2025 18:44 Uhr
0
Das wird einfach nichts mehr hier
R
Rik0206, 16.10.2025 18:42 Uhr
1
Wird spannend was dieser orangene Mann heute um 21 Uhr sagt. Best case scenario wäre ein Handelsabkommen zwischen china und usa .
A
Agent.K, 16.10.2025 18:39 Uhr
0
Short Aufgelöst danke 🕵️‍♂️
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16.10.2025 18:37 Uhr
1
Ich bin gerade bei 66,00 Dollar rein 💪 Jetzt kann es gerbe aufwärts gehen. Der ganze Markt geht gerade wieder down, hat jemand irgendwas gehört, hat Trump wieder was rausgehauen oder kommt das vielleicht noch 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen