PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,38 EUR
+0,11 % +0,04
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.340
C
CureLoss, 17.10.2025 9:12 Uhr
0

Unter 0 und noch eine nachzahlungsklage an die alt aktionäre ?

🤣🤣👍 Genau! Aber nur gegen Kleinaktionäre! 😉
HannsAlbern
HannsAlbern, 17.10.2025 9:18 Uhr
0
Minus 10% im Depot Paypal zeigt mir mal wieder das ich nach wie vor keine Ahnung von Börse hab. Aber sie wird auch wieder steigen. (Vermutlich wenn ich verkauft hab) Paypal is echt mein Endgegner.
C
CureLoss, 17.10.2025 9:21 Uhr
0

Droneshield wieder 18% heute. Mit meinen Tipps wird man reich. 😊

Wie läuft's bei Droneshield? Bist du noch investiert oder mit Gewinn raus?
B
Bprofi35, 17.10.2025 9:23 Uhr
0
Eeeeewig raus. Bei 3.20 einen stopp gehabt.
B
Bprofi35, 17.10.2025 9:23 Uhr
0
Ich ziehe den stopp immer nach.
NACONNI66
NACONNI66, 17.10.2025 9:08 Uhr
0
Unter 0 und noch eine nachzahlungsklage an die alt aktionäre ?
C
CureLoss, 17.10.2025 9:07 Uhr
0
Sehen wir es positiv: unter Null kann sie nicht fallen! 🤣🤣 Obwohl?! Paypal wäre alles zuzutrauen...
Bullenmeister
Bullenmeister, 17.10.2025 9:07 Uhr
0
das lässt hoffen ! 💪🏼
HannsAlbern
HannsAlbern, 17.10.2025 8:58 Uhr
1
https://youtu.be/sxWRATmpElA?si=QYUy6P3hkZuI1uTN
Waterboy
Waterboy, 17.10.2025 8:54 Uhr
0
Verrückt …
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.10.2025 8:48 Uhr
0
Irgendwann muss man die Reißleine ziehen. Wenn etliche Jahre keine Trendwende erkennbar ist.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 17.10.2025 8:43 Uhr
0
Ich bleibe hier noch investiert bis Ende des Jahres und warte das Weihnachtsgeschäft noch ab. Wenn dann nix passiert, verkauf ich mit deftigem Verlust und investier diesen Betrag woanders.
A
Arpino, 17.10.2025 8:01 Uhr
1

..zuerst den selbstverliebten Malli mit Geltungssucht auf igno!!!!

Mache ich jetzt auch
confidence
confidence, 17.10.2025 7:58 Uhr
1

Heute wieder Short 😬

..zuerst den selbstverliebten Malli mit Geltungssucht auf igno!!!!
A
ALEKS721, 17.10.2025 7:53 Uhr
0
Hie brennt
M
Mallibunt, 17.10.2025 7:46 Uhr
0

Wo liegen eurer Meinung nach die nächsten Supportzonen? Gerne in Dollar.

Spielt in diesem Umfeld überhaupt keine Geige.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -8,92 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 Strategy B -8,92 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 Virgin Galactica -6,96 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen