PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,58 EUR
+0,63 % +0,24
17:36:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.333
M
Mallibunt, 17.10.2025 13:12 Uhr
0

Der 40% Malli

Wie läufts denn bei dir? 😬
M
Mallibunt, 17.10.2025 13:12 Uhr
0
-40% FinestArt?
M
Mallibunt, 17.10.2025 13:13 Uhr
0

Mal mit dem 13 uhr peak raus💪

Tick zu früh so wie es aussieht
NACONNI66
NACONNI66, 17.10.2025 13:15 Uhr
0
Machste nichts...und zur 68 eur jetzt. Alles zu ath unterwegs
F
FinestArt, 17.10.2025 13:18 Uhr
0
Haha minus 40% vielleicht bei dir
NACONNI66
NACONNI66, 17.10.2025 13:07 Uhr
1
Mal mit dem 13 uhr peak raus💪
F
FinestArt, 17.10.2025 13:03 Uhr
0
Der 40% Malli
F
FinestArt, 17.10.2025 13:03 Uhr
0
Hier machen viele Gewinne und sind immer im plus
M
Mallibunt, 17.10.2025 13:02 Uhr
0

Der malli hat doch gestern sein Short aufgelöst 🤓.

Unaufmerksamer Leser.
u
uca, 17.10.2025 12:36 Uhr
0
Es ist unglaublich mit pp… konnte meinen call zum Glück noch auflösen vor knock out … die letzten zwei Wochen 🤣 unfassbar … Heute max pain 70 usd … schaffen sie bestimmt, aber ich kann nicht mehr … nachher knallt es doch noch auf die 62 - kann’s mir nicht vorstellen, aber ich konnte mir vieles nicht vorstellen in den letzten Tagen. Sollte es heute soweit kommen, steige ich wahrscheinlich noch einmal mit ein, ansonsten verabschiede ich mich hier aus Gründen des Selbstschutzes 😄 hat Spaß gemacht mit euch, vielleicht bis nachher, ansonsten schöne Weihnachten und nen guten Jahresendspurt in die Runde 👌🏼danke für die vielen Tipps, Hinweise und Chats, besonders an Naconni und Jo_Hannes 🙋🏼‍♂️🥰
R
Rik0206, 17.10.2025 12:25 Uhr
0
Der malli hat doch gestern sein Short aufgelöst 🤓.
F
FinestArt, 17.10.2025 12:11 Uhr
0
40% Malli…. Interessant ist nur wieviel Gewinn. Ich wette nicht mal 100,- Euro
F
FinestArt, 17.10.2025 12:03 Uhr
0
Abwarten
M
Mallibunt, 17.10.2025 12:01 Uhr
0

20% Malli

Die habe ich heute fast auch schon wieder 😃
b
bossmen, 17.10.2025 11:59 Uhr
0

Genau, am besten läuft die Richtung 10€

2 Jahre ARP zu 5 Mrd und PP ist weg von der Börse bei 10€
F
FinestArt, 17.10.2025 11:58 Uhr
0
20% Malli
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,80 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
9 Security der nächsten Generation +2,51 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
Alle Diskussionen