PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,69 EUR
+2,83 % +1,04
16:21:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.282
S
Sepulus, 22.10.2025 21:06 Uhr
0
Wie bereits gestern erwähnt, wäre ein möglicher Nasdaq Gapclose bei ca. 67.40 Dollar. Dann müsste aber noch der Gesamtmarkt mitspielen. Hege Zweifel…auch hinsichtlich des CRVs. Angabe ohne Gewähr.
Biede198
Biede198, 22.10.2025 22:08 Uhr
0
Kein Volumen heißt es wurde schon umgeschichtet von zittrig zu hartgesotten
InsiderX
InsiderX, 22.10.2025 23:25 Uhr
1

Will günstiger rein

Meine 57€ sind nah, da steige ich wieder ein. Langfristig sowieso ein nobrainer
ISO3
ISO3, 23.10.2025 12:31 Uhr
0

Meine 57€ sind nah, da steige ich wieder ein. Langfristig sowieso ein nobrainer

Alles gut aber sehr komische Posts dann von dir. Du erwartest Kurse von über 90 USD nach den Zahlen und schreibst seit 3 Tagen wieder von fallenden Kursen.
ISO3
ISO3, 23.10.2025 12:31 Uhr
0
Fahne im Wind wohl
F
FinestArt, 22.10.2025 19:44 Uhr
0
Ist nicht dein Ernst Malli. Gestern waren noch 65 Euro als Kursziel und heute 56 Euro T2 😂
M
Mallibunt, 22.10.2025 19:33 Uhr
0

2 usd unter verkauf. 66.39 usd t2

Warum ist das wichtig, dass du 2 USD unter Verkauf erwähnst?
F
FinestArt, 22.10.2025 19:31 Uhr
0
Vertrauen weg, sicherheitslücken , Konkurrenz
F
FinestArt, 22.10.2025 19:30 Uhr
0
Keiner traut sich die Aktie ins Depot zu legen
M
Mallibunt, 22.10.2025 19:29 Uhr
0
Ohne Volumen runter heute
F
FinestArt, 22.10.2025 19:27 Uhr
0
Und ARP darf auch nicht ausgeführt werden. Leichtes Spiel um zu drücken
NACONNI66
NACONNI66, 22.10.2025 19:27 Uhr
0

Ich hoffe das sie diesmal gut ausfallen und der Kurs Mal wieder Richtung 70€ geht. Wenn sie schlecht ausfallen werde ich hier wohl wieder länger auf den Gewinn warten müssen.😂😅🤣

Mal schauen, crash märkte, pp millionen accounts weniger wegen den ganzen Fauxpas...können worst case minus 30 Prozent bis nächste woche stehen...48 usd Umgekehrt 80 usd Range 48 bis 80 usd next friday
R
Rik0206, 22.10.2025 19:26 Uhr
0
Hab mehr geld investier hier als du je verdienen würdest du hampelmann
F
FinestArt, 22.10.2025 19:26 Uhr
0
Viele vergessen noch den Zoll Streit. Ab nächste Woche könnte noch turbulent werden
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 19:26 Uhr
0
Die Leute die hier unter einer Woche Registriert sind kann ich alle nicht mehr lesen.👎🤡 🤣😅😂
R
Rik0206, 22.10.2025 19:26 Uhr
0
Müll aktie kauft keiner guck dir mal das volumen an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,93 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
10 Security der nächsten Generation -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,75 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,24 %
8 Security der nächsten Generation -4,88 %
9 Ast Space Mobile -6,67 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,75 %
Alle Diskussionen