PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,94 EUR
-0,34 % -0,13
16:34:40 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.230
Andromedanebel
Andromedanebel, 23.12.2025 17:19 Uhr
0
Ich bin nicht alle. Ich bleibe drin
Andromedanebel
Andromedanebel, 23.12.2025 17:19 Uhr
0

Alle wollen vor Weihnachten nur noch raus aus der Bude

Was sind denn bei dir alle?
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.12.2025 17:17 Uhr
1
Laut Paypal wollen sie ja noch 6 Mrd. $ buyback im Jahr 2025 umsetzen. Vllt wird der Push zwischen den Jahren erfolgen. Auch wenn es super nervig ist, dennoch muss der bounce kommen
F
Franky80, 23.12.2025 17:17 Uhr
0
Vielleicht noch 10 Jahres Tief zum Abschluss des Jahres 😂
T
Trent, 23.12.2025 17:16 Uhr
0

Habe eben ein physischen paypal Karte für einmalig 4,99 Euro Bestellt. Geldabhebung bei Automaten egal welcher Bank nur 2 Euro Gebühr. Finde ich wirklich gut 👍

Ist im Notfall ok. Das wird kaum einer freiwillig zahlen.
F
Franky80, 23.12.2025 17:15 Uhr
0
Alle wollen vor Weihnachten nur noch raus aus der Bude
Longstar
Longstar, 23.12.2025 17:15 Uhr
1
Wo sind denn die Aktienrückkäufe ?? Einfach drecksaktie. Alex der nixnutz
m
masterfedex, 23.12.2025 17:13 Uhr
0
Was ne unglaubliche Drecksaktie! 3 jahre fürn Säck bis jetzt. Bis Ende Februar geb ich der Aktie noch Zeit, dann kommt sie endgültig weg
b
bossmen, 23.12.2025 17:08 Uhr
0
Im November wurde PP schwer abverkauft von den Institutionellen. Sortiert mal nach Anzahl shares https://fintel.io/so/us/pypl
T
Terminal4321, 23.12.2025 17:06 Uhr
0
Weiß nicht, wieviele Paypal Aktien ich noch kaufen soll. Habe schon Haus & Hof darauf gesetzt 😁
T
Thom3574, 23.12.2025 17:06 Uhr
0
Lava Lampe finde ich ist besser als Glaskugel. Meine kommt am 27.
U
Unbenannt, 23.12.2025 17:05 Uhr
0

Egal was hier für Theorien herrschen Auch 2026 steht hier maximal 50

Glaskugel ?
T
Thom3574, 23.12.2025 17:04 Uhr
0
Ich hätte aber auch nicht gegen einen Abstecher zur 45 € damit ich nochmal 5-6k unter bringen kann. Tiefer muss es dann aber nicht mehr gehen
T
Thom3574, 23.12.2025 17:03 Uhr
0
Der ist richtig gut Bossmen
U
Unbenannt, 23.12.2025 17:03 Uhr
0

Sollten wir hier jemals 600 Dollar erreichen kann ich aufhören zu arbeiten 😁

Mir reichen Kurse um die 100 Euro 🥳🥳🥳 aber abwarten 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,13 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
6 Dax Prognose -0,56 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,94 %
9 Gorilla +9,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,90 %
8 Gorilla +9,44 %
9 Canopy Hauptforum +1,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
Alle Diskussionen