PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,59 EUR
+0,66 % +0,25
17:02:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.329
L
Luzifer1234567, 02.02.2026 14:42 Uhr
1

Das ist richtig. Es fühlt sich trotzdem blöd an, wenn man zu zeitig gekauft hat und dann ewig im Minus rumdümpelt.

Naja. War aber bei Siemens energy fast dasselbe. Und auch bei Bayer und der deutschen Bank. Und? Was sagten die damaligen Analysten zu den Werten? Verkaufen. Und genau andersherum ist es dann gekommen. Geduld ist auch eine Tugend eines richtigen Börsianers
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 14:32 Uhr
0
Also laufen lassen und morgen den sl im Pofit absichern
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 14:31 Uhr
0
Denke shorter werden heute decken...auch die haben angst vor einem 10 Prozent punch... Die werden auch risiko minimieren um oben aufzuladen.
R
Rik0206, 02.02.2026 14:28 Uhr
1
Ich habe nun am tiefpunkt verkauft , steige wieder bei 100$ ein. Solange versuche ich es mal bei silber, wie es der lynx gesagt hatte 🤗.
Weiss_nix
Weiss_nix, 02.02.2026 14:20 Uhr
0
Eine Bodenbildung wäre langsam mal schön
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.02.2026 14:20 Uhr
0
😱
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 14:16 Uhr
0
Dat knallt auch wieder rauf💪👌
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 14:01 Uhr
1

https://stock3.com/indizes/dax-performance-index-133962 Europa eskaliert Amiland out, alle wollen europäische Aktien💪💪💪 Europa first💪💪💪

Angst um Dollar Schwäche! Alle retten Ihre Geld 💰
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 13:54 Uhr
0
https://stock3.com/indizes/dax-performance-index-133962 Europa eskaliert Amiland out, alle wollen europäische Aktien💪💪💪 Europa first💪💪💪
F
FinestArt, 02.02.2026 13:53 Uhr
0
Heute gut gestiegen
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 13:51 Uhr
0

Schau dir Oracle an

Ach ist doch dieses wahrsager startup?
F
FinestArt, 02.02.2026 13:45 Uhr
0
Schau dir Oracle an
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 13:39 Uhr
0
Indizes bleiben gleich😅
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 13:39 Uhr
0
Gewinnmitnahmen. 30 cent aus dem tief rauf. 60 runter
K
Karsten84, 02.02.2026 13:38 Uhr
0

Mich interessieren Analystenkommentare überhaupt nicht. Kennzahlen und Quartalszahlen sind für mich die entscheidenden Kriterien. Selbst wenn paypal 5 Prozent an Kunden verloren haben sollten, dann sehe ich dies nur als Übergangsphase an. Wenn man 5 Prozent Kunden verloren hat, kann man diese 5 Prozent wieder gutmachen durch Innovationen und kluge Investitionen. Und da sehe ich paypal auf einem guten Weg. Nur weil eine Aktie im Kurs fällt, spiegelt es noch lange nicht seine ertragskraft und seine Fähigkeit zur Transformation wider

Das ist richtig. Es fühlt sich trotzdem blöd an, wenn man zu zeitig gekauft hat und dann ewig im Minus rumdümpelt.
L
Luzifer1234567, 02.02.2026 13:36 Uhr
2
Mich interessieren Analystenkommentare überhaupt nicht. Kennzahlen und Quartalszahlen sind für mich die entscheidenden Kriterien. Selbst wenn paypal 5 Prozent an Kunden verloren haben sollten, dann sehe ich dies nur als Übergangsphase an. Wenn man 5 Prozent Kunden verloren hat, kann man diese 5 Prozent wieder gutmachen durch Innovationen und kluge Investitionen. Und da sehe ich paypal auf einem guten Weg. Nur weil eine Aktie im Kurs fällt, spiegelt es noch lange nicht seine ertragskraft und seine Fähigkeit zur Transformation wider
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,08 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,34 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen