PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,72 EUR
-0,96 % -0,36
13:22:24 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.277
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 19:11 Uhr
0

Ja, alles in eigene Taschen gesteckt, Diese Banditos

So sieht es aus
A
Apo12345, 03.02.2026 19:10 Uhr
0

Was heißt niemand möchte die Aktie haben? Paypal möchte sie haben

Es bringt dir aber nichts , die ganze Bude selber zurückzukaufen, um Investor Mehrwert zu schaffen wenn der einzige Investor Paypal ist …. Ich bin auch überzeugt und habe gerade nachgelegt aber man sollte es trotzdem skeptisch betrachten.
L
Luzifer1234567, 03.02.2026 19:10 Uhr
0
Dann kauft sich paypal selbst auf. Dauert ein paar Jahre. Aber dann muss man Geduld mitbringen
Longstar
Longstar, 03.02.2026 19:09 Uhr
0
Paypal ist normal Bafin sache , aber wie bei Wirecard schlafen die.
Asgard123
Asgard123, 03.02.2026 19:09 Uhr
0
Nur noch klarna jetzt
L
Luzifer1234567, 03.02.2026 19:09 Uhr
0

Das Problem mit dem ARP ist dass der Wert des Unternehmens immer weiter fällt, wenn der Kurs identisch bleibt. Angenommen wir haben bald nur noch 700 Millionen ausstehenden Aktien, der Kurs ist weiter bei 45$, dann wird das Unternehmen für den günstiger der es ggf kaufen will… dann haben wir knappe 30MRD market cap …. Einfach ARP zu fahren, obwohl keiner die Aktie haben will isr auf Dauer nicht so clever … die müssen definitiv was vorlegen…

Was heißt niemand möchte die Aktie haben? Paypal möchte sie haben
Longstar
Longstar, 03.02.2026 19:08 Uhr
0

Du kennst aber schon Share-Base-Compensation oder?

Ja, alles in eigene Taschen gesteckt, Diese Banditos
L
Luzifer1234567, 03.02.2026 19:08 Uhr
0
Hier wird nicht mal der wochenlange kursrutsch der paypal aktie berücksichtigt. Wartet mal ab. Wenn das ARKP wieder aktiviert wird, geht's schneller hoch als mancher hier denkt
A
Apo12345, 03.02.2026 19:08 Uhr
0

Ich bleibe drin. Sollte es dabei bleiben dass in den nächsten Jahren jedes Jahr für 6 Milliarden Dollar Aktien zurückgekauft werden, dann würde es mit dem Teufel zugehen, wenn der Kurs nicht mindestens auf 50 in den nächsten 3 Jahren steigen würde

Das Problem mit dem ARP ist dass der Wert des Unternehmens immer weiter fällt, wenn der Kurs identisch bleibt. Angenommen wir haben bald nur noch 700 Millionen ausstehenden Aktien, der Kurs ist weiter bei 45$, dann wird das Unternehmen für den günstiger der es ggf kaufen will… dann haben wir knappe 30MRD market cap …. Einfach ARP zu fahren, obwohl keiner die Aktie haben will isr auf Dauer nicht so clever … die müssen definitiv was vorlegen…
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 19:07 Uhr
0

Q4 ARP ist nicht zu finden, Aktien anzahl gleich geblieben, wo sind die 1,5 Mrd. Dollar hin?? Erinnert mich an Wirecard.

Du kennst aber schon Share-Base-Compensation oder?
Weiss_nix
Weiss_nix, 03.02.2026 19:07 Uhr
0
Immer weiter runter
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 19:06 Uhr
0
Allzeit-Tief um 30$ sollte bis zum nächsten Quartal drin sein, auf gehts Freunde!
L
Luzifer1234567, 03.02.2026 19:06 Uhr
0

Ja aber nur die Hoffnung auf das Programm wenn die ganzen Kennzahlen rückläufig sind ist ja auch nichts oder

Wieso. Weniger aktien bedeutet mehr Gewinn pro Aktie. PayPal hat einen gesunden Cashflow
Longstar
Longstar, 03.02.2026 19:05 Uhr
0

Ich bleibe drin. Sollte es dabei bleiben dass in den nächsten Jahren jedes Jahr für 6 Milliarden Dollar Aktien zurückgekauft werden, dann würde es mit dem Teufel zugehen, wenn der Kurs nicht mindestens auf 50 in den nächsten 3 Jahren steigen würde

Q4 ARP ist nicht zu finden, Aktien anzahl gleich geblieben, wo sind die 1,5 Mrd. Dollar hin?? Erinnert mich an Wirecard.
L
Luzifer1234567, 03.02.2026 19:05 Uhr
0
Bei 10 Euro können die die Hälfte aller am Markt verfügbaren Aktien zurückkaufen. Und das in einem Jahr
A
Apo12345, 03.02.2026 19:04 Uhr
0
Wenn man den Tageschart sieht könnte man meinen es gab einen Split 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 VW Hauptdiskussion -1,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,17 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,17 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 Germany 40 Prognose -1,14 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen