PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,09 EUR
+0,68 % +0,25
18:48:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.216
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 15:08 Uhr
0
15.28 uhr gleich plötzlich 32.60 eur....15.31 uhr dann 33 .09 eur und dann auf die Fre..bis der artzt kommt...irgendwann 2 eur unter hoch kommt arp für 70 cent up....
Bullenmeister
Bullenmeister, 13.02.2026 15:06 Uhr
0
mich würde interessieren ob es möglich ist, dass wenn bei uns die Kurse raufgehen dann ab 15:30 bei den Amis auch mal die Kurse raufgehen können ? Hab sowas bisher noch nie erlebt .
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 15:05 Uhr
0

Wenns nur der Dip wäre wie früher. Man(n) wußte damals noch, dass es dann wieder dreht. Boa, war das Geld verdienen da noch einfach....

Dreht ja immer, aber das tief intraday zu finden schwierig gerade...mit dem neuen low gestern eh...
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 15:03 Uhr
0
33.09 eur das hoch..muss man einfach 2 eur abziehen...31.09 eur powert der siff algo gleich wieder....naja...ist wie es ist
Pit64
Pit64, 13.02.2026 15:01 Uhr
0

Wann gibt es eigentlich in deutschland Steuer auf unrealisierte Gewinne 🤣. Wäre da bei paypal außen vor

In NL ab Januar 2028
Pit64
Pit64, 13.02.2026 15:00 Uhr
1

Echt traurig dass das ding gleich wieder 1 bis 1.50 eur abrauscht....

Wenns nur der Dip wäre wie früher. Man(n) wußte damals noch, dass es dann wieder dreht. Boa, war das Geld verdienen da noch einfach....
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 14:58 Uhr
0
Echt traurig dass das ding gleich wieder 1 bis 1.50 eur abrauscht....
R
Rik0200, 13.02.2026 14:58 Uhr
0
Wann gibt es eigentlich in deutschland Steuer auf unrealisierte Gewinne 🤣. Wäre da bei paypal außen vor
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 14:56 Uhr
0

...ich wünsche mir mehr als 41$, am besten 100$ und mehr! 🤭😉😅

15.45 uhr sagst du mein Gott 41 usd wären ein Segen....so eine sche....
C
CureLoss, 13.02.2026 14:55 Uhr
0

Mahlzeit🙋🏻‍♂️ was gleich wieder los? Keene Ahnung....wünsche mir max pain 41 usd und bin doch voller Angst gleich wieder die fr..poliert zu bekommen...stellen wir uns drauf ein....man kann es eh nicht mehr erahnen....👊

...ich wünsche mir mehr als 41$, am besten 100$ und mehr! 🤭😉😅
C
CureLoss, 13.02.2026 14:54 Uhr
0

Richtig, das mit dem Washout sehe ich tatsächlich auch so. Der wurde aber von Vielen bei um die 40-42 USD gesehen. Es ging ja nun auch seit Anfang Februar ordentlich runter. Meistens geht es dann ja nicht direkt wieder hoch, es muss sich erst ein wenig einpendeln. Die letzten Tage kam dann ja noch dazu, dass das ganze Sentiment ordentlich gelitten hat, was auch nicht gerade dazu beiträgt, dass dann ausgerechnet PP steigt. Sind ja zumindest gestern und vorgestern nicht so abgesackt wie Block, Klarna und co. Ich würde hier nun abwarten, Chance Risiko Verhältnis sollte eindeutig in Richtung Chance tendieren bei so einem Kurs. Umsatz, Gewinn und auch die sonstigen Kennzahlen sprechen eine eindeutige Sprache, das momentan ist eine absolute Übertreibung nach unten, so wie es 2021 eine nach oben war. Wird sich wieder beruhigen, auch wenn es einige Forenteilnehmer anders sehen, aber das gehört freilich dazu.

Wie du richtig schreibst hat Paypal noch einige Stellrädchen, um die Profitabilität und die Liquidität im Unternehmen zu verbessern, ohne den Umsatz steigern zu müssen. Dazu die neuen Geschäfstmodelle, die zumindest auf weiteres Umsatzwachstum hoffen lassen. Der Gewinn pro Aktie ist meines Erachtens nur Augenwischerei und für die "Anal"ysten ein weiteres Vehikel, um den Kurs in jede Richtung reden zu können.
Pit64
Pit64, 13.02.2026 14:52 Uhr
0

Mahlzeit🙋🏻‍♂️ was gleich wieder los? Keene Ahnung....wünsche mir max pain 41 usd und bin doch voller Angst gleich wieder die fr..poliert zu bekommen...stellen wir uns drauf ein....man kann es eh nicht mehr erahnen....👊

Hab grad mal in den Spiegel geschaut. Meine Fr.... ist so sauber vom dauernden Polieren, wird Zeit, dass da mal wieder richtig Dreck drankommt.
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 14:49 Uhr
0
Mahlzeit🙋🏻‍♂️ was gleich wieder los? Keene Ahnung....wünsche mir max pain 41 usd und bin doch voller Angst gleich wieder die fr..poliert zu bekommen...stellen wir uns drauf ein....man kann es eh nicht mehr erahnen....👊
Pit64
Pit64, 13.02.2026 14:47 Uhr
0

Haben die sogenannten finanzinfluenzer den Kursverlauf bei Paypal vorausgesagt? Nein. Für mich sind diese Typen genauso überflüssig wie Analysten

Das stimmt, allerdings war seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum immer wieder das ausstehende GAP bei 42/45 Dollar erwähnt worden.
B
BeckS01, 13.02.2026 14:37 Uhr
3

Danke für deinen Kommentar! Bin in vielen Punkten bei dir. Die Finanz-Influencer auf Youtube schaue ich (inzwischen) weniger. Bei den (teils unerklärlichen) Kurskapriolen der letzten Wochen kann man sich so etwas auch nicht mehr glaubhaft anschauen. Dazu wenig bis kaum Erkenntnisgewinn wenn es heißt, Primärszenario Kurs rauf; Sekundärszenario Kurs runter. Somit ist es wieder ein Stochern im Nebel. Das einzige, was oftmals zutrifft, dass sich alles in Wellen bewegt. Das Wash-Out Szenario hatte zumindest einen für mich nachvollziehbaren Aspakt, wenn man davon spricht, dass nach einem Wash-Out neue Käufergruppen angesprochen werden.

Richtig, das mit dem Washout sehe ich tatsächlich auch so. Der wurde aber von Vielen bei um die 40-42 USD gesehen. Es ging ja nun auch seit Anfang Februar ordentlich runter. Meistens geht es dann ja nicht direkt wieder hoch, es muss sich erst ein wenig einpendeln. Die letzten Tage kam dann ja noch dazu, dass das ganze Sentiment ordentlich gelitten hat, was auch nicht gerade dazu beiträgt, dass dann ausgerechnet PP steigt. Sind ja zumindest gestern und vorgestern nicht so abgesackt wie Block, Klarna und co. Ich würde hier nun abwarten, Chance Risiko Verhältnis sollte eindeutig in Richtung Chance tendieren bei so einem Kurs. Umsatz, Gewinn und auch die sonstigen Kennzahlen sprechen eine eindeutige Sprache, das momentan ist eine absolute Übertreibung nach unten, so wie es 2021 eine nach oben war. Wird sich wieder beruhigen, auch wenn es einige Forenteilnehmer anders sehen, aber das gehört freilich dazu.
Bullenmeister
Bullenmeister, 13.02.2026 14:36 Uhr
0
Es tut sich zumindest was, demnach kanns gut sein dass et endlich wieder auf geht mit PP ,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 Security der nächsten Generation +7,54 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 Virgin Galactica -8,91 %
Alle Diskussionen