PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,00
EUR
+0,67 % +0,25
08:21:07 Uhr,
Gettex
Kommentare 178.186
Andromedanebel,
16.02.2026 17:31 Uhr
1
Man verpasst nichts wenn man ihn auf ignorieren setzt
Andromedanebel,
16.02.2026 17:31 Uhr
0
Lustig. Worldline nennt sich auf seiner Seite die Nummer 1 in Europa was payments betrifft. Man muss schon ziemlich behindert sein solche Aussagen öffentlich zu stellen. Marcello ist bei mir auf ignorieren. Erstens ist er bei Paypal nicht investiert und erzählt eh ständig nur rum dass Paypal blöd ist und untergehen wird. Seine Beiträge haben einen nullwert
R
Andromedanebel,
16.02.2026 16:40 Uhr
1
Das dümmlichste was ich hier gelesen habe: bei 5 kaufe ich
Andromedanebel,
16.02.2026 16:24 Uhr
0
Wenn dass das Dümmste ist was dir je vorgekommen ist, dann bist du noch nicht solange auf der Welt.
m
m4758406,
16.02.2026 16:08 Uhr
1
13,45% pro Jahr (~196 Handelstage) = 13,45 / 196 = 0,06862 * 7 Tage seit Quartalsbericht = 0,48034 % wurden bisher zurück gekauft. Darum kaufe ich nun nicht mehr, weil unser Unternehmen kauft für uns !
Samsam1,
16.02.2026 15:40 Uhr
0
Das ist entschuldige, dass ich das sage, so ziemlich das Dümmste, was ich je gehört habe.🙈🤣
Andromedanebel,
16.02.2026 15:36 Uhr
1
Von mir aus kann der Kurs 1 Jahr so bleiben. Dann kann ich jeden Monat preisgünstig nachkaufen. Aber wahrscheinlich habe ich Pech und paypal steht in 6 Monaten wieder bei 50
Andromedanebel,
16.02.2026 15:35 Uhr
1
Sollte paypal wieder Wachstum melden werden wir ganz schnell Kurse um die 50 Euro sehen. Ich hoffe es wird so kommen. Schließlich hat sich herausgestellt dass die anderen Mitbewerber dieselben Probleme wie paypal haben. Diese ganze dumme Gerede dass die Konkurrenz paypal Marktanteile abnimmt war nur Unsinn
K
Kohlmeise3,
16.02.2026 14:59 Uhr
0
Mal sehen ob sie mit den Amis am Dienstag auch noch im Plus steht 😉
Highländer,
16.02.2026 14:19 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -30% seit Jahresbeginn ist die PayPal-Aktie einer der bislang auffälligsten Verlierer an der Börse. Doch sind Kurse um die 40 US$ jetzt eine gute Kaufzone?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67711009-paypal-aktie-geht-s-jetzt-wieder-aufwaerts-486.htm
C
CureLoss,
16.02.2026 14:07 Uhr
0
👍 Starker Kommentar!! 👍😊✌️
C
CureLoss,
16.02.2026 14:04 Uhr
0
🤣🤣🤣👍 Glückgehabt, dass du mir nicht als Alex Chriss über den Weg gelaufen bist.... dann hätte ich die 10 voll gemacht! 🤭🤭😉😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,07 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,08 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | Alle Diskussionen |