PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,98 EUR
+0,39 % +0,14
11:55:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.188
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2026 18:17 Uhr
0

Morgen schlägt dann das ARKP wieder zu

Asi-Respektlos-Krawalle-Posauner😉🍻
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 18:12 Uhr
0
Morgen schlägt dann das ARKP wieder zu
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 17:31 Uhr
1
Man verpasst nichts wenn man ihn auf ignorieren setzt
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 17:31 Uhr
0
Lustig. Worldline nennt sich auf seiner Seite die Nummer 1 in Europa was payments betrifft. Man muss schon ziemlich behindert sein solche Aussagen öffentlich zu stellen. Marcello ist bei mir auf ignorieren. Erstens ist er bei Paypal nicht investiert und erzählt eh ständig nur rum dass Paypal blöd ist und untergehen wird. Seine Beiträge haben einen nullwert
R
Rik0200, 16.02.2026 17:00 Uhr
0

PayPal kann auf Niveau von Worldline fallen

Noch nie von gehört
M
Marcello2812, 16.02.2026 16:51 Uhr
0
PayPal kann auf Niveau von Worldline fallen
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 16:40 Uhr
1
Das dümmlichste was ich hier gelesen habe: bei 5 kaufe ich
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2026 16:28 Uhr
0

Ich vergebe dir natürlich

Respekt untereinander ist gut👌💪 wir sind aufn gutem vertrauensvollen kommunikativen Weg💪👌
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 16:24 Uhr
0
Wenn dass das Dümmste ist was dir je vorgekommen ist, dann bist du noch nicht solange auf der Welt.
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 16:23 Uhr
0

Das ist entschuldige, dass ich das sage, so ziemlich das Dümmste, was ich je gehört habe.🙈🤣

Ich vergebe dir natürlich
m
m4758406, 16.02.2026 16:08 Uhr
1

Von mir aus kann der Kurs 1 Jahr so bleiben. Dann kann ich jeden Monat preisgünstig nachkaufen. Aber wahrscheinlich habe ich Pech und paypal steht in 6 Monaten wieder bei 50

13,45% pro Jahr (~196 Handelstage) = 13,45 / 196 = 0,06862 * 7 Tage seit Quartalsbericht = 0,48034 % wurden bisher zurück gekauft. Darum kaufe ich nun nicht mehr, weil unser Unternehmen kauft für uns !
Samsam1
Samsam1, 16.02.2026 15:40 Uhr
0

Von mir aus kann der Kurs 1 Jahr so bleiben. Dann kann ich jeden Monat preisgünstig nachkaufen. Aber wahrscheinlich habe ich Pech und paypal steht in 6 Monaten wieder bei 50

Das ist entschuldige, dass ich das sage, so ziemlich das Dümmste, was ich je gehört habe.🙈🤣
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 15:36 Uhr
1
Von mir aus kann der Kurs 1 Jahr so bleiben. Dann kann ich jeden Monat preisgünstig nachkaufen. Aber wahrscheinlich habe ich Pech und paypal steht in 6 Monaten wieder bei 50
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 15:35 Uhr
1
Sollte paypal wieder Wachstum melden werden wir ganz schnell Kurse um die 50 Euro sehen. Ich hoffe es wird so kommen. Schließlich hat sich herausgestellt dass die anderen Mitbewerber dieselben Probleme wie paypal haben. Diese ganze dumme Gerede dass die Konkurrenz paypal Marktanteile abnimmt war nur Unsinn
K
Kohlmeise3, 16.02.2026 14:59 Uhr
0
Mal sehen ob sie mit den Amis am Dienstag auch noch im Plus steht 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
3 VW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
7 Dax Prognose -0,30 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen