PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,76 EUR
+2,50 % +0,92
15:55:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.205
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:42 Uhr
1

Noch 3 Euronen, dann ziehen wir die Fahne schwenkend an Block vorbei....🤪

Block morgen 20 bis 30 Prozent runter😉zahlen. 33.80 eur und meins😉
Pit64
Pit64, 25.02.2026 19:40 Uhr
0
Noch 3 Euronen, dann ziehen wir die Fahne schwenkend an Block vorbei....🤪
T
Thom3574, 25.02.2026 19:40 Uhr
0
"Capital" Titelt "Elon Musk könnte sein altes Unternehmen zurück kaufen" 😁 vielleicht reißen sich ja doch mehr Käufer um PP
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 19:36 Uhr
0

Kein Dementi bisher, also wirds bald konkret. Wahrscheinlich gibt es bald einen Bieterwettstreit. Übernahmepreis 55-60 Euro pro Aktie möglich denke ich

Ein Bietertest findet nur statt wenn ein weißer Ritter dazu kommt
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 19:35 Uhr
0

Warum 55-60€ und nicht 60-70€ oder 70€-80€. Alles Glaskugel.😉

Keiner weiß etwas. Alle raten nur
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:35 Uhr
0
Wann kommt die Handelsaussetzung heute? Die bombe platzt gleich. Tag 3 heute muss 10 bis 20 Prozent explosiv enden....schöner 3 Tage Run mit Finalem Hype
Rakete2030
Rakete2030, 25.02.2026 19:30 Uhr
0
Paypal hat extrem viele Kunden weltweit. Ein riesen Potential für den Käufer !!!
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:29 Uhr
0
Bin gespannt wann der 2. heckenschütze aus der Hüfte schiesst
Rakete2030
Rakete2030, 25.02.2026 19:28 Uhr
0
Fakt ist: an jedem Gerücht ist was drann. 😉☝️
A
AktienJunkY2000, 25.02.2026 19:28 Uhr
0
Wozu eigentlich noch ein neuer CEO? Ich denke das die Übernahme scheitern wird und danach steigt Paypal auf 800€. 🚀
K
Kohlmeise3, 25.02.2026 19:26 Uhr
0
Abwarten und wenn es sich lohnt Gewinn einstreichen 😉
K
Kohlmeise3, 25.02.2026 19:26 Uhr
0
Warum 55-60€ und nicht 60-70€ oder 70€-80€. Alles Glaskugel.😉
D
DaniK82, 25.02.2026 19:18 Uhr
0
Kein Dementi bisher, also wirds bald konkret. Wahrscheinlich gibt es bald einen Bieterwettstreit. Übernahmepreis 55-60 Euro pro Aktie möglich denke ich
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 19:16 Uhr
0
Um 16.28 schrieb ich. Sie müsste heute abend zulegen. Sieht fast so aus als wenn das tatsächlich so passiert. Hier decken sich nicht nur Kleinanleger ein
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 19:14 Uhr
0

#Luzifer1234567 Sorry, aber wir wissen doch beide, dass das unreal ist, oder ? Genauso, wie der Börsenbericht zurzeit von Paypal. Paypal verwaltet um die 2 Billionen Dollar usw. Aber wir vertrauen mal der offizieller Bewertung.

Fakt ist, man möchte paypal übernehmen. Das ist ein Fakt. Was bewertungen angeht sollten sich die Kreditgeber für diesen Deal sich den Kopf zerbrechen. Die wissen genau auf was sie sich einlassen
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 19:12 Uhr
0

Also, wie gesagt. Ich kann mir ehr eine Kooperation oder Symbiose vorstellen. wenn die das echt kaufen, muss dass ja 50-100 Milliarden sein, die dann auf den Tisch liegen. Paypal verschlingst man ja nicht 5-10 Milliarden

Stripe bekommt ja etwas für seine 100 Milliarden. Die Banken müssen das finanzieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
7 Dax Prognose +0,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,39 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,83 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen