PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,68 EUR
+0,08 % +0,03
11:49:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.277
A
Agent.K, 26.02.2026 18:01 Uhr
0

Block steht bis jetzt gut da, wenn die heute ünerzeugen könnte es PayPal mit nach oben ziehen.

Klarna, Adyen, Paypal usw haben alle nach den Zahlen massiv verloren. Wieso sollte Block steigen?
A
Agent.K, 26.02.2026 18:00 Uhr
0

Block ist heute Abend dran

Bei Jack schneit es bestimmt schon… 👃
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 18:00 Uhr
0
Block steht bis jetzt gut da, wenn die heute ünerzeugen könnte es PayPal mit nach oben ziehen.
F
FinestArt, 26.02.2026 17:58 Uhr
0
Block ist heute Abend dran
A
Agent.K, 26.02.2026 17:57 Uhr
0

Erstaunlich dass das dementi so spät kommt. Ne ente. Dass man sowas notwendig hat um den kurs zu stabilisieren unfassbar....wer hat sich da die taschen voll gemacht. Wahnsinn

Normalerweise müsste das rechtlich verfolgt werden. Vielleicht hat auch Alex Chris die Ente ins Leben gerufen und sich noch mal die taschen voll gemacht.
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 17:56 Uhr
0

—- Ermittlungen gegen PayPal wegen möglicher irreführender Kennzahlenangaben belasten die Aktie —-

Die Meldung kam schon vorletzte Woche, es ging um die Quartalszahlen. PayPal hätte laut den klägern früher melden müssen das die das Ziel nicht halten können und nicht erst zu den Q4.
Vermieter
Vermieter, 26.02.2026 17:55 Uhr
0
bilanzfälschung
Vermieter
Vermieter, 26.02.2026 17:54 Uhr
0

Wie kommst da drauf (Bilanzfälschung)?

—- Ermittlungen gegen PayPal wegen möglicher irreführender Kennzahlenangaben belasten die Aktie —-
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 17:54 Uhr
0

Lohnt sich hier ein Kauf

Das wissen wir am Montag😂
F
FinestArt, 26.02.2026 17:54 Uhr
0
Nicht das es gleich noch tiefer geht
F
FinestArt, 26.02.2026 17:54 Uhr
0
Naconni… Du hast dadurch profitiert
A
AOMBEUS86, 26.02.2026 17:54 Uhr
0
Lohnt sich hier ein Kauf
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 17:53 Uhr
0

Je länger der Kurs bei paypal bleibt um so höher die Wahrscheinlichkeit dass es eine Übernahme geben wird

Richtig, darum hat PayPal ein Interesse daran den Kurs hoch zu treiben damit sie nicht einfach günstig aufgekauft werden. Wie auf dem Flohmarkt.
F
FinestArt, 26.02.2026 17:53 Uhr
0
Jetzt kommt Schummelkönig um die Ecke😂, die Party kann beginnen
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:52 Uhr
0
Erstaunlich dass das dementi so spät kommt. Ne ente. Dass man sowas notwendig hat um den kurs zu stabilisieren unfassbar....wer hat sich da die taschen voll gemacht. Wahnsinn
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:52 Uhr
0

Ja aber desto höher der Kurs steht umso mehr müssen die ihm bieten. Wenn die Aktie weiter fällt ist er in einer sehr schlechten Verhandlungsposition.

Je länger der Kurs bei paypal bleibt um so höher die Wahrscheinlichkeit dass es eine Übernahme geben wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen