PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,74 EUR
+2,56 % +0,94
16:31:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.328
R
Rik0200, 27.02.2026 21:27 Uhr
0
A new offering from M0, @MoonPay and @PayPal that lets teams launch custom stablecoins backed by PayPal USD.
p
paulnewman70, 27.02.2026 21:19 Uhr
1

Wer richtge Aktien will aus dem Fintech Bereich kauft Block und nicht den Rotz hier. Sogar bei einem 200% Übernahmeangebot, wird die 20% Minus machen....

Unterschätzt PayPal nicht! Die haben dann schon was auf dem Kasten! Wird halt runter geprügelt der Laden, weil Sie PayPal als Ernst zu nehmenden Konkurrenten sehen! Aber Irgendwann ist halt auch mal vorbei und dann kannst nicht an der Qualität vorbei kommen! Paypal Aktie kommt schon, da bin Ich ganz entspannt!
b
bossmen, 27.02.2026 20:53 Uhr
0
Wer richtge Aktien will aus dem Fintech Bereich kauft Block und nicht den Rotz hier. Sogar bei einem 200% Übernahmeangebot, wird die 20% Minus machen....
M
Matty90, 27.02.2026 20:32 Uhr
2

Edlich gewohnte Farbe, rot!

Nö ist grün
b
bossmen, 27.02.2026 20:29 Uhr
0
Edlich gewohnte Farbe, rot!
M
Matty90, 27.02.2026 20:06 Uhr
0
Allein das sich das Teil beim heutigen Absturz so gut hält, ist doch Beweis genug, dass es nur noch eine Richtung gibt.
S
Saibot86, 27.02.2026 19:03 Uhr
1
Allein das Gerücht das sch andere Firmen dafür interessieren....zeigt das PayPal doch was länger lebt. Hier wird PayPal an der Börse bewertet als wäre nach zwei Jahren PayPal von der Bildfläche verschwunden und total verdrängt vom Rest der Mitbewerber
S
Saibot86, 27.02.2026 18:59 Uhr
0
@ Jonas200. Das heißt nicht das eine evtl Übernahme nicht durch andere big Player im Tech oder Bank Sektor noch kommen kann...Oder vielleicht auch nur eine große Beteiligung
Jonas200
Jonas200, 27.02.2026 18:35 Uhr
0
Übernahme geplatz war klar
S
Saibot86, 27.02.2026 17:49 Uhr
0
https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/paypal-aktie-bricht-ein-stripe-plant-offenbar-keine-uebernahme
U
Unbenannt, 27.02.2026 17:37 Uhr
0
Kurze Info: die Marketing Abteilung von Paypal äußerte sich gegenüber den zukünftig entlassenen Mitarbeitern von Block das PP gerade etwas aufbaut und qualifizierte Mitarbeiter sucht 🤷🏻‍♂️ näheres weiß ich aktuell noch nicht…
U
Unbenannt, 27.02.2026 17:33 Uhr
0

Warum soll der Übernahmeversuch vom Tisch sein? stripe hat dementiert,sonst wissen wir da noch nichts

Stripe selbst hat dementiert ??? Quelle ???
F
FinestArt, 27.02.2026 17:20 Uhr
0
Einfach so…. Entspann dich. Schönes Wochenende
B
BeckS01, 27.02.2026 17:16 Uhr
2

So jetzt sollte es runtergehen

Oh man, du bist echt anstrengend... sitzt du die ganze Zeit vorm PC und aktualisierst den Chart, damit du bei jedem Mini Downer hier posten kannst? Was bringt es dir eigentlich, den ganzen Tag darauf zu hoffen, dass der Kurs nach unten läuft? 0,80% Plus an der NASDAQ, passt doch heute. Schönes Wochenende. :-)
l
lassgutseinboschko, 27.02.2026 17:12 Uhr
0
Immer noch eine Schrottaktie ...Top Performance ...lol
F
FinestArt, 27.02.2026 17:08 Uhr
0
So jetzt sollte es runtergehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,40 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen