PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
1
1234hello, 5. Mai 15:07 Uhr
0

Lores kann seine Aktienoptionen vergessen. Die sind an einen steigenden Kurs gebunden. Er wird trotzdem noch gutes Geld verdienen, aber ebend keinen zusätzlichen Bonus

Der hat absolut nichts verdient, wenn das so weitergeht!
NACONNI66
NACONNI66, 5. Mai 15:07 Uhr
0

Hier dreht nichts, das geht eher Richtung 14-15%, wenn wir damit hinkommen um 15:30

Entspannen🤗 Wanne, wein und Taylor😉 Verlauf war bekannt und jeder hat danach gehandelt, ausser Luzi😅 Bossmen, du wussten genau was passiert, also 44,50 eur klar raus oder?😉 Was für die schöne stimmung🥂🥂 https://youtu.be/1FVF-9KQiPo?si=a6vzSEd_c6AEx2vh
C
Cromwell, 5. Mai 15:07 Uhr
0

Wie endet das heute? Vielleicht dreht es nochmal ? Kann Alles passieren?!?;

Möglich ist alles
C
Cromwell, 5. Mai 15:06 Uhr
0
Lores kann seine Aktienoptionen vergessen. Die sind an einen steigenden Kurs gebunden. Er wird trotzdem noch gutes Geld verdienen, aber ebend keinen zusätzlichen Bonus
Dithmarscher
Dithmarscher, 5. Mai 15:06 Uhr
0

so wie du vor 5 Jahren?

Vor 5 Jahren?
D
Dr._K, 5. Mai 15:05 Uhr
0

Ich hab noch nie so viel Müll teileweise gelesen. Echt nicht. In ein paar Jahren werdet ihr euch wünschen zu diesen Kursen eingestiegen zu sein.

so wie du vor 5 Jahren?
Dithmarscher
Dithmarscher, 5. Mai 15:05 Uhr
0

Zahlen gelesen? Im Call gewesen?

Zukunft mein Freund. Zukunft wird gehandelt.
m
matsch8, 5. Mai 15:04 Uhr
0

Ich hab noch nie so viel Müll teileweise gelesen. Echt nicht. In ein paar Jahren werdet ihr euch wünschen zu diesen Kursen eingestiegen zu sein.

Zahlen gelesen? Im Call gewesen?
Dithmarscher
Dithmarscher, 5. Mai 15:03 Uhr
0
Ich hab noch nie so viel Müll teileweise gelesen. Echt nicht. In ein paar Jahren werdet ihr euch wünschen zu diesen Kursen eingestiegen zu sein.
B
BeckS01, 5. Mai 15:03 Uhr
0

Wie endet das heute? Vielleicht dreht es nochmal ? Kann Alles passieren?!?;

Hier dreht nichts, das geht eher Richtung 14-15%, wenn wir damit hinkommen um 15:30
1
1234hello, 5. Mai 15:02 Uhr
0

Gibt schlimmeres! Auch Du kommst raus 👍

Zum Glück kann ich mit 37 Jahren noch ein bisschen warten. Danke für die Ermutigung!
L
Lemaro, 5. Mai 15:01 Uhr
0
Jetzt mal auf die Börsenöffnung warten wirklich viel Volumen war in dem Kursfall nicht
b
bossmen, 5. Mai 15:01 Uhr
1

Wie endet das heute? Vielleicht dreht es nochmal ? Kann Alles passieren?!?;

Niemals, das Minus verdoppelt sich noch.
p
paulnewman70, 5. Mai 15:01 Uhr
0

Ich habe einen ek von 62€ 🤦‍♂️

Gibt schlimmeres! Auch Du kommst raus 👍
R
Rik0200, 5. Mai 15:00 Uhr
0
Euren ek werdet ihr erstmal lange nicht mehr sehen. Börse wird crashen ciaon H.so7! Paypal
B
BeckS01, 5. Mai 15:00 Uhr
0
Und bitte kommt mir hier nun keiner mit "kaufen, wenn die Kanonen donnern", oder "nun kann ich ja rein, die Stimmung ist am Tiefpunkt". Hier sind schon so viele Kanonenkugeln eingeschlagen und die Stimmung ist schon so lange am Tiefpunkt, so viel kann Paypal gar nicht mehr steigen, um das wieder gut zu machen. Der Laden hat fertig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen