PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,76 EUR
+0,29 % +0,11
14:36:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.278
P
Pauperis, Samstag 12:18 Uhr
1

Und schon wieder auf meine frage keine antwort? Deine aussagen wiedersprechen sich. Du sagst du seist investiert aber siehst die 25€ kommen? Wie soll man das verstehen?

Ganz einfach: Ich bin investiert, aber immer schrittweise und niemals mit aufeinmal. Zu deiner Frage: Ich besitze beide Aktien, aber Klarna habe ich in den letzten Monaten wesentlich mehr nachgekauft, während PayPal im Moment nur auf ‚Halten‘ und ‚Beobachten‘ steht. Noch kann PayPal die Wende schaffen, aber das wird schwierig und teuer, und nicht mit dem neuen CEO, da ich ihn persönlich nur als Verwalter sehe und nicht als jemanden, der wirklich etwas auf dem Kasten hat.
l
lassgutseinboschko, Freitag 16:54 Uhr
0

Es ist schon erstaunlich, wie Kleinanleger ihr Geld in irgendwelche Aktien buttert und sich daran klammern wie verknallte Teenager. Sie sind regelrecht verliebt. Jeder Zweifel wird ignoriert, kritische Fragen werden gar nicht erst gestellt. Eine Firma wie PayPal muss ja nicht per se schlecht sein – aber anstatt Stärken und Schwächen nüchtern zu analysieren, wird jeder Nachteil lieber komplett verdrängt. Und wehe, jemand wagt es, eine kritische Frage zu stellen: Dann ist das Heulen groß und man ist sofort tödlich beleidigt. Es ist faszinierend: Heute besitzt jeder Depp ein Smartphone und kann Gott und die Welt an der Börse handeln. Und während die Masse träumt, scheffeln die großen Broker-Firmen wie Goldman Sachs und Co. jedes Quartal Milliarden. Aber kein Mensch fragt sich, wie? Diese Finanzkonstrukte produzieren absolut nichts. Sie erbringen auch keine echte, greifbare Dienstleistung – schon gar keine ehrliche, wertschöpfende Arbeit, wie es ein Handwerker tut. Sie kassieren einfach nur an der Dummheit und der Naivität der Masse ab.

„Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen“ . Sind die Hohlbirn.en aber zu fähig.
R
Rik0200, Freitag 13:25 Uhr
0
https://ibb.co/yBZnDGDm https://ibb.co/1f6qTZHz Dann machst du werbung für klarna weil du da auch investiert bist in einem Paypal forum
R
Rik0200, Freitag 13:15 Uhr
0
Und schon wieder auf meine frage keine antwort? Deine aussagen wiedersprechen sich. Du sagst du seist investiert aber siehst die 25€ kommen? Wie soll man das verstehen?
P
Pauperis, Freitag 13:05 Uhr
3
Es ist schon erstaunlich, wie Kleinanleger ihr Geld in irgendwelche Aktien buttert und sich daran klammern wie verknallte Teenager. Sie sind regelrecht verliebt. Jeder Zweifel wird ignoriert, kritische Fragen werden gar nicht erst gestellt. Eine Firma wie PayPal muss ja nicht per se schlecht sein – aber anstatt Stärken und Schwächen nüchtern zu analysieren, wird jeder Nachteil lieber komplett verdrängt. Und wehe, jemand wagt es, eine kritische Frage zu stellen: Dann ist das Heulen groß und man ist sofort tödlich beleidigt. Es ist faszinierend: Heute besitzt jeder Depp ein Smartphone und kann Gott und die Welt an der Börse handeln. Und während die Masse träumt, scheffeln die großen Broker-Firmen wie Goldman Sachs und Co. jedes Quartal Milliarden. Aber kein Mensch fragt sich, wie? Diese Finanzkonstrukte produzieren absolut nichts. Sie erbringen auch keine echte, greifbare Dienstleistung – schon gar keine ehrliche, wertschöpfende Arbeit, wie es ein Handwerker tut. Sie kassieren einfach nur an der Dummheit und der Naivität der Masse ab.
NACONNI66
NACONNI66, Freitag 12:27 Uhr
1
Dann kauf ich mal schön nach😉 europäer wieder dämlich....montag start über 37 eur
NACONNI66
NACONNI66, Freitag 12:26 Uhr
0
Ja gerade gesehen👍🍻
R
Rik0200, Freitag 12:21 Uhr
1
Börse in amerika ist zu , der kurs von heute spielt keine rolle
NACONNI66
NACONNI66, Freitag 12:17 Uhr
0
Deswegen geht der kollgege aggresiv in pp rein😉
NACONNI66
NACONNI66, Freitag 12:17 Uhr
0
https://stock3.com/news/michael-burry-wittert-den-grossen-ki-schwindel-17125398
NACONNI66
NACONNI66, Freitag 12:12 Uhr
0
Pp wieder sau stark heute. Zwar immer tiefer wie am Vortag, aber ein Bulle ohne Ende💪 nur block/klarna schaffen immer höhere kurse und bulle zugleich. Pp ist eine Liga für sich. Heute schreibt pp wieder Geschichte am Max Pain Friday💪 Burray muss wieder doppeln oder kriegen wir burray platt😉💪💪💪🍻
ms95
ms95, Freitag 11:52 Uhr
0
Hält sich aussergewöhnlich stabil seit Paar tagen
HannsAlbern
HannsAlbern, Donnerstag 23:33 Uhr
0

Leute nicht nur im Chat hängen geht raus genießt den schönen Abend. PayPal findet auch ohne uns seinen Weg auch wenn Ich es schon finde, wenn über die Zukunft von Paypal diskutiert wird. So und ich genieße meinen Eiskaffee jetzt weiter

Ich mein Bier :)
R
Rik0200, Donnerstag 23:22 Uhr
0
Du sagst vor paar monaten jetzt is es zu spät zu verkaufen und man sollte alles auf eine karte setzen. Dann sagst du 25€ kann kommen und das du aktien von Paypal besitzt. Das ist mir alles wirklich wiedersprüchlich. Also entweder hast du jetzt bei diesem dead cat bounce bis zu 53$ verkauft sehe ich das richtig? Weil sonst machen deine aussagen alle irgendwie kein sinn @Pauperis
R
Rik0200, Donnerstag 22:40 Uhr
0

Jetzt mal ganz im Ernst: Ich gehöre zu den PayPal-Kunden der ersten Stunde. Obwohl ich reiner Verbraucher bin, fand ich die Gebühren von PayPal schon von Anfang an einfach frech. Sie hatten damals eine grandiose Idee, keine Frage. Man muss es aber nüchtern betrachten: PayPal tut seit Jahren nichts mehr für seine Kunden oder Händler. Stur an diesen teuren Gebühren festzuhalten, finde ich schon schamlos. Die Händler haben mir dabei immer leidgetan.

Klarna ist da definitiv günstiger 🤦🏽‍♂️
T
Thom3574, Donnerstag 22:10 Uhr
0
Gerade eine neue Mail von Paypal Jetzt mit PayPal: 50% Cashback1 auf ChatGPT Plus  
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,02 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 IPO CSG -6,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,90 %
Alle Diskussionen