PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,76 EUR
+0,29 % +0,11
14:36:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.278
M
MCDolar, Montag 11:12 Uhr
0
Wenn die Stimmung auf dem Tiefpunkt ist sollte man einkaufen...das war schon immer so😀
NACONNI66
NACONNI66, Montag 9:10 Uhr
1

Es werden sich hier noch viele in der Allerwertesten beißen, da sie nicht in Paypal investiert haben. Die Aktie ist sowas von unterbewertet. Sobald sie sich wieder erholt knallt es durch die Decke. Und ich denke die nächsten Quartalszahlen werden die Erwartungen deutlich übersteigen.

Top👌 pp wird wie die letzten 5 Jahre seine Kursperformance-Führerschaft beibehalten. Pp war und ist das beste Fintech Unternehmen der Welt. Der König im Benchmark. Gründe: Super Management Super Arp weil neben den Mrd Investitionen für die zukunft noch genug geld über ist Top Nähe zum Retail All diese Gründe lasse mich super schlafen, in eins der besten Unternehmen der welt investiert zu sein👌💪 Bitte weiten in den Foren aufklären, denke viele wissen es leider noch nicht😏
ms95
ms95, Montag 7:28 Uhr
0
Es werden sich hier noch viele in der Allerwertesten beißen, da sie nicht in Paypal investiert haben. Die Aktie ist sowas von unterbewertet. Sobald sie sich wieder erholt knallt es durch die Decke. Und ich denke die nächsten Quartalszahlen werden die Erwartungen deutlich übersteigen.
R
Rik0200, Sonntag 22:31 Uhr
0
Es zeigt sich spätestens am nächsten 13 F filing was die großen gemacht haben
b
b1w4, Sonntag 21:43 Uhr
0

Vllt auch insolvenz möglich ! Wer weiß 🤷🏽‍♂️

Ne, eher verkaufen
P
Pauperis, Sonntag 21:43 Uhr
1

Der Kurs ist gesunken die Bewertung aber auch. Ich sage auch dir was ich immer wieder sage: wenn du investiert bist und die Aktie doof findest, dann Steig aus. Wenn du nicht investiert bist dann sei still :)

Da fehlen wohl jemandem die sachlichen Argumente. Wer so agiert, verwechselt den Aktienmarkt mit einem Fußballstadion, in dem man bedingungslose Vereinstreue schwören muss. Egal ob jemand investiert ist oder nicht – ich freue mich über jeden Kommentar und jede kritische Meinung, dafür bin ich sogar dankbar. Wer den Leuten die Meinung verbietet oder sie zwingt, still zu sein, hat an der Börse nichts zu suchen. Man muss immer damit rechnen, dass man verlieren kann. Wer dazu emotional nicht fähig ist, sollte lieber einen Bausparvertrag abschließen.
V
Varta, Sonntag 21:26 Uhr
0

Der Aktienkurs ist gesunken, und das Geld ist verloren. 😁👍.

Perderlo, porque?? Si vendes
V
Varta, Sonntag 21:24 Uhr
0

Vllt auch insolvenz möglich ! Wer weiß 🤷🏽‍♂️

Que hace que esa posibilidad se te pase por tu cabeza?
HannsAlbern
HannsAlbern, Sonntag 18:15 Uhr
0

Der Aktienkurs ist gesunken, und das Geld ist verloren. 😁👍.

Der Kurs ist gesunken die Bewertung aber auch. Ich sage auch dir was ich immer wieder sage: wenn du investiert bist und die Aktie doof findest, dann Steig aus. Wenn du nicht investiert bist dann sei still :)
R
Rik0200, Sonntag 16:20 Uhr
0

https://ibb.co/dsJp1Fk0 Die aktuellen 13F-Daten stammen aus den Mai-Meldungen und zeigen nur den Stand zum vorherigen Quartalsende. Seit den PayPal-Q2-Zahlen und dem Kursrückgang danach kann sich bei den großen Investoren bereits einiges verändert haben. Die SEC-13F-Berichte kommen vierteljährlich (ca. alle 3 Monate) und haben einen Zeitversatz von bis zu 45 Tagen nach Quartalsende. Die nächsten Daten zeigen dann, ob die großen Player den Rückgang genutzt oder weiter verkauft haben. Das mit vanguard und blackrock sind keine 13F daten

https://fintel.com.de/so/us/pypl/blackrock https://fintel.com.de/so/us/pypl/vanguard-group https://fintel.com.de/so/us/pypl/barclays https://fintel.com.de/so/us/pypl/bnp-paribas-arbitrage https://fintel.com.de/so/us/pypl/ubs-asset-management-americas https://fintel.com.de/so/us/pypl/deutsche-bank-ag- https://fintel.com.de/so/us/pypl/citigroup https://fintel.com.de/so/us/pypl/bank-of-america-corp-de- https://fintel.com.de/so/us/pypl/jpmorgan-chase-
R
Rik0200, Sonntag 16:17 Uhr
0
https://ibb.co/dsJp1Fk0 Die aktuellen 13F-Daten stammen aus den Mai-Meldungen und zeigen nur den Stand zum vorherigen Quartalsende. Seit den PayPal-Q2-Zahlen und dem Kursrückgang danach kann sich bei den großen Investoren bereits einiges verändert haben. Die SEC-13F-Berichte kommen vierteljährlich (ca. alle 3 Monate) und haben einen Zeitversatz von bis zu 45 Tagen nach Quartalsende. Die nächsten Daten zeigen dann, ob die großen Player den Rückgang genutzt oder weiter verkauft haben. Das mit vanguard und blackrock sind keine 13F daten
P
Pauperis, Sonntag 14:53 Uhr
0
Der Aktienkurs ist gesunken, und das Geld ist verloren. 😁👍.
Pit64
Pit64, Sonntag 13:29 Uhr
0

Ich habe eine Frage: PayPal hatte über 20 Jahre lang eine monopolartige Stellung. Eigentlich müssten sie anstelle von 7 Milliarden in bar eher 30-40 Milliarden haben. Wo ist das Geld geblieben? Als Aktionär habe ich keine Dividende erhalten. Das erinnert mich an die Situation der Deutschen Regierung.

Es gab mal ca. 1,2 Milliarden Paypalaktien, jetzt nur noch ca. 800 Millionen. Die fehlenden 400 Millionen habe ne Stange Geld gekostet.
Warfare
Warfare, Sonntag 11:15 Uhr
0
ARP
P
Pauperis, Sonntag 10:44 Uhr
0
Ich habe eine Frage: PayPal hatte über 20 Jahre lang eine monopolartige Stellung. Eigentlich müssten sie anstelle von 7 Milliarden in bar eher 30-40 Milliarden haben. Wo ist das Geld geblieben? Als Aktionär habe ich keine Dividende erhalten. Das erinnert mich an die Situation der Deutschen Regierung.
R
Rik0200, Samstag 21:34 Uhr
0
Vllt auch insolvenz möglich ! Wer weiß 🤷🏽‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 IPO CSG -6,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,90 %
Alle Diskussionen