PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,78 EUR
+0,39 % +0,14
13:16:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.277
NACONNI66
NACONNI66, Montag 15:34 Uhr
0
T1 41.98 T2 41.33 T3 40.55
NACONNI66
NACONNI66, Montag 15:34 Uhr
0
42.9 exit
NACONNI66
NACONNI66, Montag 14:55 Uhr
0

Sollte die 35€ noch mal getestet werden lege ich mir welche in ein zweites Depot. Kann man dann bei Anstieg über 43€-45€ wieder verkaufen. Mal abwarten 😉

Genauso😉 einer der brutalsten und effizientesten Strategien. Buy low sell high🍻
K
Kohlmeise3, Montag 14:31 Uhr
0
Sollte die 35€ noch mal getestet werden lege ich mir welche in ein zweites Depot. Kann man dann bei Anstieg über 43€-45€ wieder verkaufen. Mal abwarten 😉
R
Rik0200, Montag 14:27 Uhr
0
Die ganzen gelder fließen derzeit in halbleiter
HannsAlbern
HannsAlbern, Montag 12:43 Uhr
0

Auch war dieses Jahr in Deutschland das erste Jahr wo mehr bargeldlos als mit Bargeld bezahlt wurde. Und das meiste davon wickelt wohl PayPal als größter Marktanteil im Ecomerce in Deutschland ab soweit ich weiß

Der Umsatz ist leider nicht das Problem. Sondern die Marge die sinkt. Aber ich gehe davon aus das wird sich jetzt bessern und die neuen Geschäftsfelder machen den Rest
NACONNI66
NACONNI66, Montag 12:40 Uhr
0

Hier wartet man i.d.R. von Quartalszahlen zu Quartalszahlen. Dazwischen liegende News, das Sentiment oder sonstige Entwicklungen haben wenig bis keinen Einfluss auf den Kurs. Allgemeine Korrekturen werden jedoch gerne mitgenommen.

Ja so wird es kommen, ein turnaround ohne news aus dem nichts und keiner weiss was los ist. Dann plötzlich mrd Progboseanhebungen wegen massiven Werbeeinnahmen....ah das war dann der grund weswegen die aktie vorher massiv stieg.... Wird irgendwann ein Q Umsatz kommen was alle überraschen und pp neu bewerten lassen wird...ob jemals dann wieder als finale growth Fomo kommt....mal kieken...das wäre der 200 bis 840 usd run..... Natürlich wollen alle 3 tage bevor die mehrjährige bullenparty losgeht dann kaufen....aber das timing hat man nicht...gewisse opportuinitätskosten muss mann für das grosse in Kauf nehmen.... Ja die letzten Jahre mist...aber das Timing wird langsam gut jetzt zu akkumulieren....denke nicht dass in 5 jahren pp niedriger steht sondern der super bullenzyklus begonnen hat... Deswegen hatte ich nach jahren des Zockens ne 1. Longs posi 42.33 usd gekauft. Nicht optimal, aber 28.75 bis 35.24 usd wäre mein finale...all in long auf jahre zu gehen... Ist ne wette. Kann klappen...pp kann zerschlagen werden und es wird halt nichts..keine ahnung....
T
Thom3574, Montag 12:37 Uhr
0
Auch war dieses Jahr in Deutschland das erste Jahr wo mehr bargeldlos als mit Bargeld bezahlt wurde. Und das meiste davon wickelt wohl PayPal als größter Marktanteil im Ecomerce in Deutschland ab soweit ich weiß
T
Thom3574, Montag 12:35 Uhr
0
Ja langsam könnte sich das Blatt doch mal drehen. Ich seh eigentlich schon dass sich bei Paypal was zum Postiven verändert
C
CureLoss, Montag 12:30 Uhr
0
Nun gut, genug Bashing. Wollen wir hoffen, dass sich die nächsten Quartalszahlen positiv auf den Kurs auswirken und uns Anlegern wieder etwas mehr Hoffnung geben. Dummerweise wirft Hoffnung wenig Rendite ab. Aber besser Hoffnung als nix. 🤭😅
NACONNI66
NACONNI66, Montag 12:29 Uhr
0

🤣🤣🤣🫣🤭 Naconni, du solltest deinen Beitrag als Satire kennzeichnen! Sonst gibt es womöglich Menschen hier im Forum, die das glauben! Paypal ist und bleibt Schmutz im Depot! Wer das nicht glaubt, schaut sich die 5-Jahres-Entwicklung des Kurses an - trotz jährlichen Umsatz- und Ertragssteigerungen, trotz ARP, trotz Chefwechsel, trotz der vielen Kooperationen, trotz des vorzeigbaren FCF, trotz der vielen Kunden, trotz Stable Coin, trotz ROTZ.

Ja denke wer mich kennt weiss wie es zu deuten ist😉😅🍻
C
CureLoss, Montag 12:29 Uhr
0
Ein zinsloses Girokonto hat diese Aktie in den letzten Jahren outperformt! 🤭🙈😅
C
CureLoss, Montag 12:28 Uhr
0
Hier wartet man i.d.R. von Quartalszahlen zu Quartalszahlen. Dazwischen liegende News, das Sentiment oder sonstige Entwicklungen haben wenig bis keinen Einfluss auf den Kurs. Allgemeine Korrekturen werden jedoch gerne mitgenommen.
C
CureLoss, Montag 12:26 Uhr
1
Irgendwann wird auch Paypal wieder steigen. Vermutlich unerwartet, ohne dass es vorher absehbar sein wird, unerklärlich und dann werden die Glücksritter kommen, die dann sagen, wir haben es immer gewusst. Insbesondere die, die dann erst kurz dabei sind. Für alle Langzeitinvestierten hinterlässt Paypal verbrannte Erde. Eine uninvestierbare und unkalkulierbare Aktie.
C
CureLoss, Montag 12:23 Uhr
0

Top👌 pp wird wie die letzten 5 Jahre seine Kursperformance-Führerschaft beibehalten. Pp war und ist das beste Fintech Unternehmen der Welt. Der König im Benchmark. Gründe: Super Management Super Arp weil neben den Mrd Investitionen für die zukunft noch genug geld über ist Top Nähe zum Retail All diese Gründe lasse mich super schlafen, in eins der besten Unternehmen der welt investiert zu sein👌💪 Bitte weiten in den Foren aufklären, denke viele wissen es leider noch nicht😏

🤣🤣🤣🫣🤭 Naconni, du solltest deinen Beitrag als Satire kennzeichnen! Sonst gibt es womöglich Menschen hier im Forum, die das glauben! Paypal ist und bleibt Schmutz im Depot! Wer das nicht glaubt, schaut sich die 5-Jahres-Entwicklung des Kurses an - trotz jährlichen Umsatz- und Ertragssteigerungen, trotz ARP, trotz Chefwechsel, trotz der vielen Kooperationen, trotz des vorzeigbaren FCF, trotz der vielen Kunden, trotz Stable Coin, trotz ROTZ.
B
BeckS01, Montag 12:07 Uhr
0

Wenn die Stimmung auf dem Tiefpunkt ist sollte man einkaufen...das war schon immer so😀

Dann kauf man schön ein. Du wirst sehen, dass es hier noch viele Tiefpunkte mehr geben wird. Schon lustig, wie oft hier in den letzten Jahren die Stimmung schon am Tiefpunkt gewesen sein soll, nur leider sind alle, die bei den letzten 49 Tiefpunkten gekauft haben, mittlerweile auch tief im Minus.. Paypal ist seit Jahren eines der schlechtesten Unternehmen an der Börse und es gibt, wenn man es nüchtern betrachtet, kaum Gründe, warum sich dies ändern sollte. CEO? Taugt nichts.. Ausblick? Schwach... Konkurrenz? Groß... Ideenreichtum? Nicht vorhanden.. Wo bleibt denn der ganze FCF? Nur im ARP.. das aber auch schon seit Jahren und es bringt rein gar nichts, der Kurs sackt nur weiter ab. Investitionen? Fehlanzeige.. Unternehmenskommunikation? Schwierig.. dazu die weltpolitische Lage und und und... aber wie ich hier schon öfter geschrieben habe, immer man rein mit euch, dann dann sind wir zumindest nicht alleine im Minus. :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,37 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,56 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen