PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,67 EUR
+0,06 % +0,02
11:42:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.277
C
Cromwell, Montag 23:11 Uhr
0

Ich bin mit fetten minus raus und hau mein Geld in SK und micron und Iren….ich glaube man muss auch mal los lassen 🙈

Loslassen? Beim tiefsten Punkt? Na dann mal sehen ob du bei micron dir ne blutige Nase holst. Ich verkaufe auf keinen Fall meine Paypalaktien
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Montag 22:18 Uhr
0
Schließt einfach jeden Tag rot der Müll
H
Hörschi, Montag 22:01 Uhr
0
Ich bin mit fetten minus raus und hau mein Geld in SK und micron und Iren….ich glaube man muss auch mal los lassen 🙈
NACONNI66
NACONNI66, Montag 20:17 Uhr
1
Leider führen die schlechten News heute wieder zu heftigen Gewinnmitnahmen und Verlustbegrenzungsmassnahmen. WENN T1 noch reinkommt gibt es Spare Riks mit BeckS Gold und ein Bossmenrinha😋💪 Auf das schlechteste Fintech Unternehmem der Welt🥩🍸
P
Pauperis, Montag 19:07 Uhr
0
Für 30,- € wird nachgekauft.
R
Rik0200, Montag 18:45 Uhr
0
Update kommt bei der nächsten 13F meldung
R
Rik0200, Montag 18:43 Uhr
0
https://ibb.co/whjmz1PT
D
Dr._K, Montag 17:20 Uhr
0
noch dazu welche, die keine nennenswerten Gewinne machen :D
R
Rik0200, Montag 17:17 Uhr
0
Der sp500 und co ist auch nur aufm ath wegen 10-15 positionen
R
Rik0200, Montag 17:13 Uhr
2
Einfach weiter aktien akkumulieren meine nächste tranche ist bei 35$ wenn es der markt zulässt
HannsAlbern
HannsAlbern, Montag 17:03 Uhr
0
Langsam und stetig ernährt sich das Eichhörnchen. 🐿️ wird schon
Blizzard110
Blizzard110, Montag 17:01 Uhr
0
Verstehe diesen abverkauf nie . Was soll sowas ?
HannsAlbern
HannsAlbern, Montag 16:59 Uhr
0
Nervt schon hart das jede Spitze sofort abverkauft wird
B
BeckS01, Montag 16:57 Uhr
0

Der Hauptauslöser heute: Erste handfeste Erfolge von „PayPal Ads“ ​PayPal hat eine wichtige Mitteilung zu seiner neuen Werbesparte veröffentlicht. Das Unternehmen nutzt sein gigantisches Datennetzwerk aus weltweit über 25 Milliarden Transaktionen (den sogenannten „Transaction Graph“), um zielgerichtete Storefront-Werbung zu schalten. ​Große US-Handelsriesen wie Best Buy, Etsy und Adorama haben heute extrem starke Kampagnenergebnisse vorgelegt. Best Buy meldete beispielsweise einen Return on Ad Spend (ROAS) vom 6,25-Fachen des eingesetzten Budgets.

Der Hauptauslöser für was? Für den Mini Anstieg heute? Ich sehe nur erste handfeste Erfolge, die sich eine Stunde später wie üblich bei Painpal als Rohrkrepierer herausstellen. Aber immerhin noch herausragende 0,5% im Plus, ist doch auch was. Ob das so bleibt? Oder ob es doch wie üblich wieder rot wird? :-D
R
Rik0200, Montag 16:55 Uhr
0
Fed wird zinsen erhöhen , meine annahme.
L
LordWurst, Montag 16:15 Uhr
4
Der Hauptauslöser heute: Erste handfeste Erfolge von „PayPal Ads“ ​PayPal hat eine wichtige Mitteilung zu seiner neuen Werbesparte veröffentlicht. Das Unternehmen nutzt sein gigantisches Datennetzwerk aus weltweit über 25 Milliarden Transaktionen (den sogenannten „Transaction Graph“), um zielgerichtete Storefront-Werbung zu schalten. ​Große US-Handelsriesen wie Best Buy, Etsy und Adorama haben heute extrem starke Kampagnenergebnisse vorgelegt. Best Buy meldete beispielsweise einen Return on Ad Spend (ROAS) vom 6,25-Fachen des eingesetzten Budgets.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -2,07 %
10 Germany 40 Prognose -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,69 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen