PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,12 EUR
-0,70 % -0,26
09:58:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.344
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 18:26 Uhr
0

Ein virtuelles Portfolio, süß

Süß kann gerne ein Teil hochladen als Beweis
G
Glueda, 14.06.2024 18:24 Uhr
0
Ich hoffe das am Montag wieder irgendein good news Event kommt und der Kurs wieder anzieht. War die letzten Male ja auch schon so. So richtig unter die 200. Linie soll der Kurs ja dann doch nicht gehen. Schon irgendwie ein merkwürdiger Zufall. Immer an diesen schwellen nach unten kommt irgend ne gute Nachricht. Das 45 gap wäre meiner Meinung nach auch gekommen, wenn nicht auf einmal "We shock the World" verkündigt wurde. Ich glaub ich bin durch dieses auf und ab aber langsam auch einfach paranoid. Daher alles nicht zu ernst nehmen 😒
G
Gast-754539200, 14.06.2024 18:21 Uhr
0

Ein virtuelles Portfolio, süß

Nvidia 9$ der Spi.nner ......
HannsAlbern
HannsAlbern, 14.06.2024 18:15 Uhr
0

Auf zeig meins kannste hier über die App sehen

Ein virtuelles Portfolio, süß
G
Gast-754539200, 14.06.2024 18:15 Uhr
2

Es beschweren sich hier immer nur die 3 selben Hansel die restlichen anderen Hunderttausende die in PayPal investiert sind, sind komischerweise ruhig.

Bei -80% in 3 Jahren wäre ich auch ruhig.....📉📉📉
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 18:11 Uhr
1
Und warum nörgelst du hier? Unzufrieden? Auch andere anranzen ist unzufriedenheit!
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 18:09 Uhr
0

Sieht jetzt aber erstmal nach tieferen Tiefs aus. Schade dass der ceo hier nix retten will und seine Anleger immer wieder ins Messer laufen lässt.

Es beschweren sich hier immer nur die 3 selben Hansel die restlichen anderen Hunderttausende die in PayPal investiert sind, sind komischerweise ruhig.
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 18:08 Uhr
0
Da müssen viele jetzt ihren Urlaub canceln. Erst fti jetzt pp
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 18:07 Uhr
0
Was ne Woche
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 18:07 Uhr
0
Reinste Messerstecherei hier
h
haystack, 14.06.2024 18:06 Uhr
0
Sieht jetzt aber erstmal nach tieferen Tiefs aus. Schade dass der ceo hier nix retten will und seine Anleger immer wieder ins Messer laufen lässt.
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 18:04 Uhr
0
Wer große Töne spuckt muss auch liefern
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 18:04 Uhr
0

Was willst du L**scher schon wieder ?? Mit dir habe ich ned geredet

Auf zeig meins kannste hier über die App sehen
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 18:01 Uhr
0

Ich meine Erfolge setzen immer versetzt ein, 12 -24 Monate und wenn die 42$ kommen wird Paypal auch selber weiter sammeln , es ändert sich ja nichts außer der Preis. Und dann knallt es iwann halt.

Gewinnen wird der longie auch mit 42 usd. Halt für viele nur sehr schwer locker zu bleiben. Nicht alle so relaxt wie final
A
Apo12345, 14.06.2024 17:59 Uhr
0

Gefällt mir💪

Ich meine Erfolge setzen immer versetzt ein, 12 -24 Monate und wenn die 42$ kommen wird Paypal auch selber weiter sammeln , es ändert sich ja nichts außer der Preis. Und dann knallt es iwann halt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,08 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen