PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,73 EUR
+2,53 % +0,93
16:30:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.328
b
bossmen, 15.06.2024 0:05 Uhr
0

Haltloses Geschwurbel ohne jegliche Grundlage …

Dann schreib was positiveres, der Chart sagt aber genau das aus... Die 1,5Mrd wurden von Alex angekündigt.
G
Gast-754530800, 15.06.2024 0:00 Uhr
0

Ihr habt doach alle einen an der Waffel, 4 solche Kerzen siehste sonst nur bei Insolvenzklitschen oder wenn später gross was finstres zutage kommt....Charttechnisch gibts hier keinen halt mehr bis 50....Bei dem Falltempo sind wir da Ende Juni. Die harmloseseste Erlärung wäre noch, das ein Fond alle abkippt. 1,5 MRD pro Quartal sind 25 mio Aktien zu 60! 2-3 komplette Handelstage, PP verarscht uns doch, da fängt keiner was auf. Ich hätte den ganzen Batzen als Kauforder am Stück an die 200TL gelegt. Entweder sie wird ausgeführt und ich habe alle meine Stücke fürs Quartal oder es schiebt nach oben und tut was für die Aktionäre. Ich sag euch Alex tut nichts für den Kurs im Gegenteil, der will billiger Rückkaufen. Warum hat er selber nicht schon mal paar gekauft? 50 45 39, hier ist mittlerweile alles denkbar. Bumsbude....

Haltloses Geschwurbel ohne jegliche Grundlage …
b
bossmen, 14.06.2024 23:53 Uhr
0
Ihr habt doach alle einen an der Waffel, 4 solche Kerzen siehste sonst nur bei Insolvenzklitschen oder wenn später gross was finstres zutage kommt....Charttechnisch gibts hier keinen halt mehr bis 50....Bei dem Falltempo sind wir da Ende Juni. Die harmloseseste Erlärung wäre noch, das ein Fond alle abkippt. 1,5 MRD pro Quartal sind 25 mio Aktien zu 60! 2-3 komplette Handelstage, PP verarscht uns doch, da fängt keiner was auf. Ich hätte den ganzen Batzen als Kauforder am Stück an die 200TL gelegt. Entweder sie wird ausgeführt und ich habe alle meine Stücke fürs Quartal oder es schiebt nach oben und tut was für die Aktionäre. Ich sag euch Alex tut nichts für den Kurs im Gegenteil, der will billiger Rückkaufen. Warum hat er selber nicht schon mal paar gekauft? 50 45 39, hier ist mittlerweile alles denkbar. Bumsbude....
G
Gast-754530800, 14.06.2024 23:46 Uhr
0

Ich zahle alles mit PayPal wenn möglich. Der Express Checkout ist zu verlockend. Ich persönlich habe auch noch nirgendwo gekauft wo ich gebühren zahlen musste. Kenne nur Lieferando die das machen

Und bei Lieferando zahlen alle €0,29 …diese Gebühr betrifft alle Bezahlung via Apple Pay, Google Pay, Paypal und Klarna und sogar per Sofortüberweisung.
A
Achim1965, 14.06.2024 23:29 Uhr
0

Ich zahle online immer mit Apple Pay oder Google Pay oder über Amazon .....Kaum Alternativen ? Viele Händler brummen dir die PayPal Kosten auf . Darauf reagiere ich allergisch...

Ich zahle alles mit PayPal wenn möglich. Der Express Checkout ist zu verlockend. Ich persönlich habe auch noch nirgendwo gekauft wo ich gebühren zahlen musste. Kenne nur Lieferando die das machen
B
Blackmolch, 14.06.2024 23:27 Uhr
0
Habe meine 200 Stück zu 56.44€ mal über das WE behalten, tue ich ungern bei PP. Generell noch zu teuer, aber nach 4 schlechten Tagen sollte ein guter folgen!😃
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 23:27 Uhr
0
Bitte informier dich Mal bevor du was schreibst. Block ehemals square bietet für kleine Unternehmen Zahlungssystem für Kreditkarten an. Wo hat das bitte was mit PayPal seinem Hauptgeschäft zu tun
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 23:23 Uhr
0

Nach PayPal kommt Stripe. Block ist anderes Business Modell

Danke
V
ValueX, 14.06.2024 23:10 Uhr
0
Nach PayPal kommt Stripe. Block ist anderes Business Modell
A
Aljosha100, 14.06.2024 22:59 Uhr
1

Block ist also die Konkurrenz, kann ich neuerdings mit denen beim online shoppen bezahlen? Hier lernt man ja noch was dazu

In den USA bei der gen z. PayPal ist nur bei den millennials noch Thema in den USA
G
Gast-754539200, 14.06.2024 22:42 Uhr
0
Kurs sieht besser aus als bei PayPal . Das stimmt.....
G
Gast-754530800, 14.06.2024 22:41 Uhr
1

Schwarze Loch 😄 verstehe.....

Das ist der neue Apple Pay Partner… geht ab
G
Gast-754539200, 14.06.2024 22:39 Uhr
0
Schwarze Loch 😄 verstehe.....
G
Gast-754530800, 14.06.2024 22:39 Uhr
0

Aus welchem Loch kommst du schon wieder gekrochen?

Gast-754530800 PAYPAL
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 22:38 Uhr
0

Weil die Amis Deutschland interessiert... Die starke Konkurrenz ist Apple pay und Block

Block ist also die Konkurrenz, kann ich neuerdings mit denen beim online shoppen bezahlen? Hier lernt man ja noch was dazu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,98 %
10 Iris Energy -12,65 %
Alle Diskussionen