PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,03 EUR
+0,11 % +0,04
16:49:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.230
D
Datejust, 18.06.2024 16:42 Uhr
0
Gibt doch immer nen Grund hier noch mehr zu drücken
h
haystack, 18.06.2024 16:40 Uhr
0
Denke daran lag es https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-06-18/documents-show-how-musk-s-x-plans-to-become-the-next-venmo Da muss man sich auch nicht wundern wenn die Konkurrenz die einzigen sind die mal nen Update raus hauen.
A
Aljosha100, 18.06.2024 16:40 Uhr
0

Leute der Kurs hat die 58,67$ nicht unterschritten oder? Mein Knockout Schein bewegt sich nicht mehr aber meine Tagestief ist bei 59,21$

Nene Kurs liegt bei 59,45$
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 16:40 Uhr
0

Schnell wieder alles verkauft! Puh, das war knapp.😃

Lange geht es nicht mehr gut, dann zieht sie weg😉
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 16:39 Uhr
1
Liburna wenn jemand sogar Frauen so angeht ganz gefährlicher Zeitgenosse😉
B
Blackmolch, 18.06.2024 16:37 Uhr
0
Schnell wieder alles verkauft! Puh, das war knapp.😃
S
Scotchi0104, 18.06.2024 16:36 Uhr
0
Im Bereich 57,58$ sollte dann hoffentlich Schluss sein
D
Datejust, 18.06.2024 16:36 Uhr
0
Was eine scheiss aktie. Nicht mal eine Gegenbewegung gibt es hier
G
Goliath183, 18.06.2024 16:36 Uhr
0
Leute der Kurs hat die 58,67$ nicht unterschritten oder? Mein Knockout Schein bewegt sich nicht mehr aber meine Tagestief ist bei 59,21$
matuzalem
matuzalem, 18.06.2024 16:34 Uhr
2

Ich verkaufe einfach nicht mit Verlust, wenn ich an eine Aktie glaube. Hat nichts mit Liebe zu tun. Du bist hier nicht mehr investiert und streunderst noch immer hier in diesem Forum. Das ist suspekt.

Natürlich kann man nicht mit Verlust verkaufen, mit Verlust kann man im Alter sterben. 3,5 Jahren nur Richtung Süden sagt was. Glaube nicht mehr an PayPal
S
Silverboy, 18.06.2024 16:33 Uhr
0
Nächster Halt 58 $
S
Stevo1986, 18.06.2024 16:32 Uhr
0
Achte auf das, was du schreibst
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 16:32 Uhr
0
Schon wieder fetter rebound💪
Liburna92
Liburna92, 18.06.2024 16:32 Uhr
2
Sieht man wer hier hohl is😂😂😂
B
Blackmolch, 18.06.2024 16:32 Uhr
0
T2 drinnen, zu 55,05€
G
Gast-754539200, 18.06.2024 16:32 Uhr
0

Beste Schrottaktie

Beste Aktie im Index . Wünsche allen investierten schöne Verluste 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,81 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen