PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,02 EUR
-0,11 % -0,04
10:58:46 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.225
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 17:22 Uhr
0
Kaufen bei der Stimmung hier😉💪
G
Gast-754539200, 18.06.2024 17:21 Uhr
0

Leider falsch, die Kleinanleger werden immer mehr da die grossen schon lange aus dem Wert flüchten! https://images.fintel.io/us-pypl-so.png

Raus aus der 💩
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 17:20 Uhr
0
60.17 mal auflösen
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 17:20 Uhr
0
Elon wird pp stark machen😉💪
b
bossmen, 18.06.2024 17:19 Uhr
0
Elon kauft als gute Grundlage erstmal PP zurück....
T
Thom3574, 18.06.2024 17:16 Uhr
1
Elon Murks nutze ich sicher nicht. Der ist für mich weder Vertrauenswürdig noch sonst was
Masterclass
Masterclass, 18.06.2024 17:15 Uhr
0
Elon musk hat geschworen xpayment Nr.1 zu machen das wäre Ende Paypals
Masterclass
Masterclass, 18.06.2024 17:13 Uhr
0
Xpayment Angst kommt
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 17:12 Uhr
0
Letzte tief jetzt schon 60 cent pp nach oben geholt...mal schauen ob höhere hochs höhere tiefs ab jetzt oder das grosse 58.5 usd finale heute
b
bossmen, 18.06.2024 17:09 Uhr
0

Dafür das die meisten hier nicht investiert sind, ist die Stimmung aber ziemlich schlecht. Ich denke mir meinen Teil einfach dazu ; ). Man liest auch deutlich heraus, dass dieses hoch und runter im Kurs die meisten Anleger einfach nur mürbe macht. Ich glaube daran, dass dies genau der Punkt ist, warum dann, falls hier mal ein anderer Wind wehen sollte, kaum noch ein Kleinanleger Aktien hat. Ich verkaufe hier nicht, schon alleine aus dem Grund, weil ich wissen will, was in 5 Jahren ist und ich finde das hier aktuell ein ziemlich guter EK ist für langfristiges Denken.

Leider falsch, die Kleinanleger werden immer mehr da die grossen schon lange aus dem Wert flüchten! https://images.fintel.io/us-pypl-so.png
D
Datejust, 18.06.2024 17:09 Uhr
0

7 bis 8 Tage maximum...würde heute finale vermuten

Hoffen wir es mal
b
bossmen, 18.06.2024 17:07 Uhr
0

Viel luft nach unten ist nicht mehr...die phase des letzten Kegelns hat begonnen.... Denke bis zahlen 64 bis 65 usd wieder

Das wäre ein Traum und mein kompletter Abschied von Paypal für immer und ewig.....
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 16:59 Uhr
0
62,5 usd max pain
G
Guacomol, 18.06.2024 16:58 Uhr
1
Sieht so aus als wär das der Boden für heute schon gewesen, da morgen amis feiertag haben wirds denke ich morgen sogar grün
L
LU71, 18.06.2024 16:56 Uhr
0
Eine taktische Vorgehensweise der großen, wer auch immer die sind, ist die jetzige. In der Tat ist es sehr schwer auszuhalten und man zweifelt an die eigene Entscheidung ob man das richtige gemacht hat🤔🤦 Habe noch 2/3 von meine Position und bin auch seit gestern im roten Bereich🤷‍♂️. Werde aber halten
G
Goliath183, 18.06.2024 16:56 Uhr
0
Alter ich fasse es nicht die Knockoutschwelle wurde erhöht einfach so bei meinem Knockout Schein auf 59,26 und das nachdem die Aktie wieder höher wurde ich fühle mich komplett verarscht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Palantir -0,76 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
Alle Diskussionen