PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,86 EUR
+3,95 % +1,48
18:20:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.366
M
Mallibunt, 30.09.2025 18:59 Uhr
1

Bin jetzt all in💪 Habt ihr den tradegate punch gesehen? 18:12:08 sind 400 bei mir take profit ausgelöst worden. Was war das? Das meinte ich mit wow https://www.ariva.de/aktien/paypal-holdings-inc-aktie/kurse/times-sales?boerse_id=131

Mein Beileid
B
Bprofi35, 30.09.2025 18:59 Uhr
0
Ihr habt euch blenden lassen. Ich meinte es ja immer nur gut. 54 dollar wird kommen.
NACONNI66
NACONNI66, 30.09.2025 18:58 Uhr
0

Naconni auch?

Bin jetzt all in💪 Habt ihr den tradegate punch gesehen? 18:12:08 sind 400 bei mir take profit ausgelöst worden. Was war das? Das meinte ich mit wow https://www.ariva.de/aktien/paypal-holdings-inc-aktie/kurse/times-sales?boerse_id=131
F
FloridaPhilipp, 30.09.2025 18:57 Uhr
0

So eine Aktie gibt's echt nirgendwo

Sie hat A':;I,:!D,":S Das ist nicht witzig
G
Gabelstapler97, 30.09.2025 18:57 Uhr
0
Keine Sorge PayPal wird in den nächsten Wochen wieder 5% steigen, nur um dann wieder 6% zu fallen. 💁‍♂️
F
Franky80, 30.09.2025 18:50 Uhr
0
Herrliche vola
ISO3
ISO3, 30.09.2025 18:46 Uhr
0
So eine Aktie gibt's echt nirgendwo
T
TheWolfOfMinus, 30.09.2025 18:40 Uhr
0
Ist halt eine Shitstock,da sind 5% und mehr eine Steilvorlage für Short.Nur ich habe gestern keine Info gefunden,warum es gestiegen ist.Deswegen war ich vorsichtiger 😂
T
TheWolfOfMinus, 30.09.2025 18:39 Uhr
0
Scheiße wieso bin ich gestern nicht short gegangen 😂beim nächsten mal.lasse ich die Chance nicht entgehen.Aber hier ist letzte Tage heftig volatil geworden.Könnte morgen auch auf 59€ kurz gehen 😂
L
LuckyLukeShoot, 30.09.2025 18:37 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/09/30/government-shutdown-live-updates.html
M
Mallibunt, 30.09.2025 18:36 Uhr
0

Hab wieder aufgestockt. 😁 TP erreicht.

Das glaube ich nicht
F
Franky80, 30.09.2025 18:32 Uhr
0
Bin rein
L
LuckyLukeShoot, 30.09.2025 18:29 Uhr
0
https://www.stock-world.de/paypal-aktie-milliarden-coup/
S
Sepulus, 30.09.2025 18:28 Uhr
0

Ich auch , bester Zeitpunkt zum Nachkaufen💪🏼

Naconni auch?
Bullenmeister
Bullenmeister, 30.09.2025 18:25 Uhr
1
Ich auch , bester Zeitpunkt zum Nachkaufen💪🏼
S
Sepulus, 30.09.2025 18:20 Uhr
1

Wow💪💪💪

Hab wieder aufgestockt. 😁 TP erreicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
8 Security der nächsten Generation -2,64 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
8 Security der nächsten Generation -2,64 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen