PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,12 EUR
-0,68 % -0,26
14:06:18 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.349
NACONNI66
NACONNI66, 30.09.2025 19:17 Uhr
2
Dat scheppert gleich krawumm rauf💪
B
Bprofi35, 30.09.2025 19:04 Uhr
0
Euch endlich mal auf den Boden der Tatsachen gebracht.
GordonGecko1
GordonGecko1, 30.09.2025 18:59 Uhr
0

Keine Sorge PayPal wird in den nächsten Wochen wieder 5% steigen, nur um dann wieder 6% zu fallen. 💁‍♂️

Eher 15 % danach fallen, wie immer 🫣
M
Mallibunt, 30.09.2025 18:59 Uhr
1

Bin jetzt all in💪 Habt ihr den tradegate punch gesehen? 18:12:08 sind 400 bei mir take profit ausgelöst worden. Was war das? Das meinte ich mit wow https://www.ariva.de/aktien/paypal-holdings-inc-aktie/kurse/times-sales?boerse_id=131

Mein Beileid
B
Bprofi35, 30.09.2025 18:59 Uhr
0
Ihr habt euch blenden lassen. Ich meinte es ja immer nur gut. 54 dollar wird kommen.
NACONNI66
NACONNI66, 30.09.2025 18:58 Uhr
0

Naconni auch?

Bin jetzt all in💪 Habt ihr den tradegate punch gesehen? 18:12:08 sind 400 bei mir take profit ausgelöst worden. Was war das? Das meinte ich mit wow https://www.ariva.de/aktien/paypal-holdings-inc-aktie/kurse/times-sales?boerse_id=131
F
FloridaPhilipp, 30.09.2025 18:57 Uhr
0

So eine Aktie gibt's echt nirgendwo

Sie hat A':;I,:!D,":S Das ist nicht witzig
G
Gabelstapler97, 30.09.2025 18:57 Uhr
0
Keine Sorge PayPal wird in den nächsten Wochen wieder 5% steigen, nur um dann wieder 6% zu fallen. 💁‍♂️
F
Franky80, 30.09.2025 18:50 Uhr
0
Herrliche vola
ISO3
ISO3, 30.09.2025 18:46 Uhr
0
So eine Aktie gibt's echt nirgendwo
T
TheWolfOfMinus, 30.09.2025 18:40 Uhr
0
Ist halt eine Shitstock,da sind 5% und mehr eine Steilvorlage für Short.Nur ich habe gestern keine Info gefunden,warum es gestiegen ist.Deswegen war ich vorsichtiger 😂
T
TheWolfOfMinus, 30.09.2025 18:39 Uhr
0
Scheiße wieso bin ich gestern nicht short gegangen 😂beim nächsten mal.lasse ich die Chance nicht entgehen.Aber hier ist letzte Tage heftig volatil geworden.Könnte morgen auch auf 59€ kurz gehen 😂
L
LuckyLukeShoot, 30.09.2025 18:37 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/09/30/government-shutdown-live-updates.html
M
Mallibunt, 30.09.2025 18:36 Uhr
0

Hab wieder aufgestockt. 😁 TP erreicht.

Das glaube ich nicht
F
Franky80, 30.09.2025 18:32 Uhr
0
Bin rein
L
LuckyLukeShoot, 30.09.2025 18:29 Uhr
0
https://www.stock-world.de/paypal-aktie-milliarden-coup/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
4 VW Hauptdiskussion -1,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
8 IPO CSG -0,38 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
4 VW Hauptdiskussion -1,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
8 IPO CSG -0,38 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen